Der Humor-Thread: Du hast ADHS, wenn

danke schön @sewid eine Sache weniger, die mir im Hirn herumspukt :grinning_face_with_smiling_eyes:

@Daydreamer gerne :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

… ist das nicht der „Antwort“-Button? jetzt bin ich verwirrt. :flushed: :innocent:

Der Scrollbalken ist prima.
Und mit der Tastatur („Seitenanfang“ bzw. „Seitenende“, bzw. - Macbook: Apfel → Pfeil nach unten oder oben-Taste") gehts auch…

Wenn du denkst ich könnte mal wieder in das Forum reinschauen und dann alles NEU :scream: ist.

Was ich zwar wusste, also theoretisch jedenfalls, aber dann sowas von total überrumpelt bist von dem neuen Erscheinungsbild, das du fast schon riechen kannst wie dein Gehirn gerade am Qualmen🤯 ist.

Oje Oje bis ich hier wieder durchblicke wird seine Zeit dauern🙄, Naja egal schön wieder hier zu sein.

2 „Gefällt mir“

du dich leicht panisch fragst, wo zum Teufel der Autoschlüssel ist-
während du Auto fährst. :laughing:

2 „Gefällt mir“

… Du ein Buch liest, wobei sich die Zeit etwa so verteilt:
50% - Buch lesen,
30% - etwas online oder in anderen Büchern vergleichen,
20% - das Buch suchen, um weiterzulesen.

(Die Zeit, wo Du das Buch nicht liest, sondern online an was anderem festhängst oder etwas ganz anderes tust, habe ich mal ausgeklammert.)

1 „Gefällt mir“

@AbrissBirne Schön, dass du den Weg gefunden hast - trotz allem :slight_smile:

Wie schön, dass du dich daran erinnerst, überhaupt ein Handy zu haben :grinning_face_with_smiling_eyes:

ON:
Zwei Wochen später finde ich per Zufall mein tiefentladenes Smartphone in meiner 23. Handtasche …
Die PIN? Welche Pinn, zum Henker?? :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Das kenne ich. :grimacing:

Wie soll man sich die ganzen Zahlen merken? Ständig soll ich irgendwo was eingeben, kürzlich beim Handy, als ich eine App herunterladen wollte. Ich hatte mich schon gewundert, denn ich hatte sie bereits herunterladen wollen, es dann aber nicht getan, weil… ach ja, richtig, ich sollte schon damals diese Nummer eingeben, und schon damals hatte ich kapituliert, weil ich die Nummer nicht hatte.

Dieses moderne Leben ist zu kompliziert für mich. Ich kehre zu meinem Nokia-Knochen zurück und gut.

2 „Gefällt mir“

… wenn du deine Schlafcouch neu beziehen möchtest, weil du Besuch bekommst, dann anfängst das komplette Zimmer umzuräumen, aber nicht die Ausdauer hast es zu Ende zu bringen und somit mehr Chaos als Ordnung geschaffen hast. :adxs_tuete:

4 „Gefällt mir“

… eine super gute Idee für diesen Beitrag hattest und sie vergessen hast, bevor du sie schreiben konntest

2 „Gefällt mir“

Wenn Du immer dann siehst, wo in der Wohnung der Dreck ist, wenn Besuch kommt.
Dreckwahrnehmung ist eindeutig abhängig von der Bedeutung der besuchenden Person.
:see_no_evil:

8 „Gefällt mir“

Super Begriff!!!

Müsste als ADHS-Symptom in DSM aufgenommen werden :smiley:

4 „Gefällt mir“

…wenn du auf ein Thema hier im Forum kurz antworten möchtest und nach einer halben Stunde merkst, dass deine Antwort so ausgeartet ist, dass sie gar nicht mehr zum Thema passt - um sie dann letztendlich zu löschen und gar nichts abzuschicken.
:roll_eyes:
Aber hey, jetzt hab ich es doch mal geschafft! :partying_face: :laughing:

3 „Gefällt mir“

… wenn dir das pausenlos passiert :rofl: :adxs_byebye: und Du eigentlich nur jeden dritten bis vierten Post überhaupt absendest…

5 „Gefällt mir“

Ich feier dich :heart_eyes: :laughing:
Aber es beruhigt mich, dass ich da nicht die Einzige bin. :relaxed:

2 „Gefällt mir“

… denkt man nicht, gell, weil ich doch so wortkarg bin :face_with_hand_over_mouth: :rofl:
Ich mach das auch mit Emails. Verbal geht das auch über die Sprachmemo-Funktion des Smartphones. Ich habe gesagt was ich sagen wollte - das ist die Hauptsache.
Sonst hätte man mich vermutlich schon erschlagen. Oder eingesperrt.

2 „Gefällt mir“

Ja, ganz viele Mails habe ich nie abgeschickt… und auch hier so manchen Post auch wieder vor dem Senden gelöscht…

Es gibt ja auch Leute, die müssen ständig ihre impulsiv abgeschickten Postings wieder löschen. Auch nicht besser… :wink:

2 „Gefällt mir“

ich lach mich weg - eben schau ich in diesen Thread rein, da steht meine nicht abgeschickte Antwort in der Warteschleife… :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“