Man kann doch eigentlich Stricken und über Kunstrasen reden oder nicht? ![]()
Haha, und dann steht der tatsächliche Fahrzeugeigentümer neben dir und sagt: „Ha! Prima, wir tauschen!“ –- Und du: „Ist zwar nicht mein Auto, aber überleg dir nochmal, ob du das wirklich möchtest…“
Hat doch tatsächlich eine Frau im Viertel mein Modell in derselben Außenfarbe gekauft… Wenn ich einkaufen fahre und der Wagen da steht, parke ich dann immer direkt danaben oder dahinter, harhar.
Habe dann irgendwann die Fahrerin gesehen und dachte:" Oh, habe ich auch so eine Außenwirkung?!" Dachte zunächst nicht, dass das so ein Frauenmodell sei.
Die vielen Gedanken über Nonsens…
…wenn du deine „Hausaufgaben“ für die Gruppentherapie 20min vor der Therapie machst
Du stehst kurz nach 9 schon im Klamottenladen, in der Hoffnung, dass es nicht so heiß ist. Ging so. An der Kasse standen schon einige Leute. Nach 1-2 Minuten hörst du ein Geräusch, wie … dumpfes KlingKlang. Es klingt, als käme es von der Kasse, die Dame dort reagiert aber nicht. Wird wohl nicht wichtig sein denkst du dir. Nach 5 Minuten steht nur noch eine Person vor dir und es gongt immer noch leise vor sich hin. Dann fällt dir siedend heiß dein Handywecker für 9:30 Uhr ein
Ich hab zu viele aktive Wecker zu komischen Uhrzeiten …
Du hast ADxS, wenn Du morgens vor dem Spiegel stehst und mit Schmackes die Handwaschseife auf die Zahnbürste drückst…
Sowas könnte auch von mir sein ![]()
Mhhhhh lecker. Da werd‘sch fast nostalgisch ![]()
![]()
Als Kind durfte ich Seife futtern, wenn ich gelogen hatte.
Krass, da hören meine Medis auch sofort auf zu wirken, wenn ich sowas lese.
![]()
da gehen meine Gefühle mit mir durch.
Mal schauen welches gewinnt.
Wortgewandt bist du ja …
oh Gott, eben noch fast am heulen, wüten und dann kommt so ein Gedanke.
Nee, ernsthaft, das sollte kein Lebewesen erleben müssen.
Und bevor noch weitere schräge Gedanken mitspielen wollen
![]()
lasst wieder was lustiges von euch hören, sonst lese ich den Thread wieder von vorne … habe ja eh alles vergessen ![]()
Ähm ja. Die Geschichte geht noch weiter. Weil ich das Erlebnis mit der Flüssigseife nicht wiederholen wollte und mich gaaaaanz doll drauf konzentriert habe, die Tube aus dem Schrank zu nehmen, hatte ich dann die Gesichtscreme in der Hand (aber noch nicht auf der Zahnbürste)
