Ja, aber ich habe dann das Interesse verloren und den eingerissenen Fingernagel mit den Zähnen gekillt ![]()
Vorgestern: Rezept und neue Terminvereinbarung nach Gesprächstherapie vergessen am Tresen der Praxis abzuholen. ![]()
Zuhause gemerkt, gemailt, dass sie es unbedingt aufheben sollen, heute Morgen am freien Tag 1,5 Stunden verbraten, um noch mal hinzufahren… Immerhin war es eine schöne Radtour bei bestem Fahrradwetter
! Neue Strecke ausprobiert, teilweise durch den Wald, trocken und nicht zu warm. ![]()
Du bist also nie in der Praxis angekommen?
Dachte, ich frag lieber mal nach ![]()
Jein. Die Gesprächsräume sind in einer oberen Etage des Hauses untergebracht. Und ich bin von da aus einfach an der Eingangstür der eigentlichen Praxis vorbei direkt zu meinem Fahrrad…
… du statt einem einzelnen Gedanken eine Konferenz hast.
Und keiner hält sich an die Tagesordnung!
Ich dachte an heute ![]()
Hatte halt gleich so‘n Szenario im Kopp, dass du mit dem Rad nochmal hinfahren wolltest. Bist dann aber irgendwo abgebogen, ab durch den Wald und hattest dann eben eine schöne Radtour. Papiere noch in der Praxis - aber schon Freitag Nachmittag - Praxis zu ![]()
… dein (Kindergarten-)kind dich jedes Mal, sobald du mehr als 5 Minuten lang aufräumst, fragt, wer heute zu Besuch kommt.
Nee, diesmal hab ich es geschafft. ![]()
Hab aber alles notiert und hab sicherheitshalber auch vorher und vor dem Wegfahren draufgeguckt. Und sowieso dauernd. Bloß nicht denken, ich hätte alles im Kopf. ![]()
Wahrscheinlich, weil der Pfeil erst bei neueren Fahrzeugen kam
, also in Audi 80 Zeit noch nicht da war.
Ha!
Fortsetzung, paar Tage später: Er: „Hast du nicht gesagt, du hättest deine Sonnenbrille verloren?, Guck mal, lag auf dem Trockner!“
Cool, dass der da oben drauf gucken kann ![]()
Du solltest den Kontakt zu der Person warmhalten ![]()
So einen Findibus3000 brauchen wir alle.
… du jeden Morgen denkst, ich muss die App die mich an die Tabletten erinnert anders einstellen, (damit sie das Display nicht selbst einschalten kann), es dann aber nicht machst… Wochen lang… lieber schreibst du einen Beitrag in ein Internetforum der ungefähr genau so viel Zeit in Anspruch nimmt…
Morgen mache ich es. Ganz sicher!!
Ich will öfters ins falsche Auto einsteigen, weil ich immer nur nach der Farbe gucke ![]()
ich hatte einen silbernen Corsa, als jeder zweite einen hatte… nach einiger Zeit musste ich mich nur noch an der Stoßstange orientieren, weil jede Ecke verschrammt war…
Ich hätte gern ein originales Bobycar als verkehrstüchtiges Quad .
Da würde mir doch jeder hinterherschauen ob männlich , weiblich , groß , oder klein ![]()
Aber die klassische Quiek-Quiek-Hupe muss bleiben ![]()
Und wir bauen noch ein gelbes Bobycar-Quad wo dann statt ADAC natürlich ADHS drauf steht
Ich hatte Freitag zwei Begegnungen mit zwei Damen Ü70 .
Beide Sprachdurchfall mit gegenüber inc halber Lebensgeschichte und eher im Monolog . Eher so laut aufgedreht und etwas über die normale Körperdistanz hinaus und es fachte mein ADHS mit an.
Innerlich habe ich gedacht was wohl passieren würde, wenn ich den Damen beim labern unretardiertes MPH in den Mund schiebe ![]()
Wäre beides Mal bestimmt sehr interessant geworden , ob sich der Gesprächsverlauf ändert und gefilmt gut für Studienzwecke. ![]()
30 Minuten später..
„Muss noch Wäsche machen, putzen, Blumen gießen, Steuererklärung.. Dings.. Tschö
“
Oder vorher alle so: „Ja, Kunstrasen ist totaaaal schön
“.
Später: „Boah, die haben die ganze Zeit über Kunstrasen gelabert. War das anstrengend. Muss jetzt erstmal im Hyperfokus nen Pulli stricken und runterkommen
“
