… wenn du keine Lust hast zum Auto zu schwimmen um die Tankanzeige anzusehen. Dafür scrollst du durch dein Fotoarchiv. Irgendwo steckt ein Bild, auf dem hoffentlich die Tankanzeige mit drauf ist.
Die KFZ-Versicherung wollte den Kilometerstand wissen. Kurz vor Ablauf der Meldefrist ist es mir auch wieder eingefallen und ich bin nur kurz ins Auto gestiegen, hab den Schlüssel halb gedreht und ein Bild gemacht
Ich löse das Tankdeckel Problem, indem ich nah an die Zapfsäule fahre und dann den Schlauch maximal ausziehe. Reicht in der Regel auch für die falsche Seite. Muss dann den Hahn festhalten und es ist ein bisschen hakelig, aber egal. Funktioniert
Jep. Und an den wenigen Tagen wo man doch nicht so perfekt geparkt hat, sondern nach erfolglosem Versuch doch noch umparken muss, möchte man am liebsten einfach das Gaspedal drücken und im nächsten Ort tanken gehen.
Wer fummelt nicht immer erst mit dem Schlauch an der Zapfsäule herum, bevor er ein Eis kauft, geht dann rein und steht nochmal 20 Minuten vor dem Eis-Schrank, weil sich nicht entschieden werden kann?
Dann wird einfach fast das ganze Sortiment gekauft, weil Nogger, Magnum, Dings und Bum Bum alles einfach lecker ist
Ich habe eben fast mein Geldbeutel vergessen beim Bier holen, hihihihi hahahahah, davor habe ich mir natürlich erstmal mein ganzes Leben versaut. Kann auch der Autismus sein oder der Alkohol oder meine Eltern. Weiß nicht genau, nene ich schieb die schuld nicht mehr auf andere oder doch? Bin ja so schusselig.
Das! Ich bin im Urlaub 30km (eine Strecke) gefahren, hab mich zweimal in der Pampa vernavigiert, kam bei dem Laden an und hatte vergessen, was ich da wollte! Die hatten aber Capuccino und leckeren Kuchen und es war ein toller Tag. Abgesehen von der Panik, als ich den Weg nicht gefunden habe.