Der Humor-Thread: Du hast ADHS, wenn

… wenn du keine Lust hast zum Auto zu schwimmen um die Tankanzeige anzusehen. Dafür scrollst du durch dein Fotoarchiv. Irgendwo steckt ein Bild, auf dem hoffentlich die Tankanzeige mit drauf ist.

Seit wann gibt es diesen Pfeil??

Aber als Eselsbrücke könnte ich einfach (bei diesem Auto) den Schlauch nehmen.

Wieso hast du zwei Tankdeckel? < >

2 „Gefällt mir“

da sind ja einige Lämpchen an…
:face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

Falls ich mal links mit rechts vertausche ! :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

:joy: Die KFZ-Versicherung wollte den Kilometerstand wissen. Kurz vor Ablauf der Meldefrist ist es mir auch wieder eingefallen und ich bin nur kurz ins Auto gestiegen, hab den Schlüssel halb gedreht und ein Bild gemacht :joy:

1 „Gefällt mir“

Dann sind das wohl Prokrastinationslämpchen :wink:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Sofern du nicht beidseitig einen Tankdeckel hast, sind das die Pfeile für‘n Blinker :adxs_gruebel:

Das andere war irgendwas mit Aladin und Wunderlampe.
Wahrscheinlich der Carpet- / Hybrid-Mode?
So irgendwie steht’s im Benutzermalbuch.

Scheiß Technikgedönse.
Iiiiisch will mein Bobbycar zurüüüück :adxs_zunge:

3 „Gefällt mir“

Ich löse das Tankdeckel Problem, indem ich nah an die Zapfsäule fahre und dann den Schlauch maximal ausziehe. Reicht in der Regel auch für die falsche Seite. Muss dann den Hahn festhalten und es ist ein bisschen hakelig, aber egal. Funktioniert :grin:

5 „Gefällt mir“

Jep. Und an den wenigen Tagen wo man doch nicht so perfekt geparkt hat, sondern nach erfolglosem Versuch doch noch umparken muss, möchte man am liebsten einfach das Gaspedal drücken und im nächsten Ort tanken gehen. :dashing_away: :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Fahr doch mit Helm oder Maske tanken :clown_face:

„Ich habe Frau und Kinder. Sie können alles haben“.

Hä? Wat willa? *nuschel nuschel fününüü hinterm Visier

Joa moin.. Die 2, bitte - ohne Payback, Cashback und die Bifi Rolls 2in1 Aktion!

„Oh, achso, ja, das macht dann 85,70€, bitte. Zahlen Sie Bar oder mit Karte?“

Ach komm, tu mich die zwei Bifi Rolls doch dabei - und hier so‘ne Packung Choco Crossies für 5,49€.

Dankööö. Tschö :waving_hand:

„Halt! Ihre EC Karte…“

Lass stecken, die vergesse ich eh immer. Bis dennööö :racing_car::dashing_away:

1 „Gefällt mir“

Wenn du Glück hast gibts einen Shop und du kannst so tun als ob du nur ganz dringend ein Eis kaufen musstest :soft_ice_cream::smiling_face_with_sunglasses::sun:

1 „Gefällt mir“

Wer fummelt nicht immer erst mit dem Schlauch an der Zapfsäule herum, bevor er ein Eis kauft, geht dann rein und steht nochmal 20 Minuten vor dem Eis-Schrank, weil sich nicht entschieden werden kann? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Dann wird einfach fast das ganze Sortiment gekauft, weil Nogger, Magnum, Dings und Bum Bum alles einfach lecker ist :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Ich habe eben fast mein Geldbeutel vergessen beim Bier holen, hihihihi hahahahah, davor habe ich mir natürlich erstmal mein ganzes Leben versaut. Kann auch der Autismus sein oder der Alkohol oder meine Eltern. Weiß nicht genau, nene ich schieb die schuld nicht mehr auf andere oder doch? Bin ja so schusselig.

Ich fürchte, Alkohol macht gerade das Rennen…

2 „Gefällt mir“

Ich steige immernoch manchmal auf der falschen Seite ins Auto ein. In Deutschland, nicht in England, wohlgemerkt.

3 „Gefällt mir“

Dann solltest Du vielleicht nach England auswandern…da wäre es ja richtig…:grin:

Wenn man sich nicht radikal ändern kann, dann eben das Umfeld. Ist das nicht das „grundlegende“ Ziel der Neurodiversitätsbewegung…:astonished_face::speak_no_evil_monkey:

2 „Gefällt mir“

Unerklärlicherweise gilt auch dort die Verkehrsregel ‚rechts vor links‘. Also wird die Verwirrung . echt nur noch größer sein. Geisterfahrt :ghost::face_in_clouds:

Das! Ich bin im Urlaub 30km (eine Strecke) gefahren, hab mich zweimal in der Pampa vernavigiert, kam bei dem Laden an und hatte vergessen, was ich da wollte! Die hatten aber Capuccino und leckeren Kuchen und es war ein toller Tag. Abgesehen von der Panik, als ich den Weg nicht gefunden habe. :nail_polish:

3 „Gefällt mir“

Und, ist es dir wieder eingefallen, nachdem du die 30km wieder zurückgefahren bist?

2 „Gefällt mir“