Naja, Im Schwimmbad ruderste quasi in der Brühe aller ![]()
Da wäre mir eine gewaschene Buxe aus dem Verleih-Shop die kleinste Sorge.
Naja, Im Schwimmbad ruderste quasi in der Brühe aller ![]()
Da wäre mir eine gewaschene Buxe aus dem Verleih-Shop die kleinste Sorge.
Brennholzverleih?
Hmmmm… Biste sicher?
Wird mit dem zurückgeben etwas schwierig![]()
Sachdarlehen ![]()
Ihr habt noch nie vom Brennholzverleih gehört?
Dann wahrscheinlich auch nicht von Einweg Papierfliegern.
Entwickelt von den chinesischen Verkehrsministern Won-Wei und Um-Lei Tung.
Blatt zusammenknüllen. Werfen. Fertig.
Für weitere sinnlose Tipps, einfach fragen.
Wenn du einen Anruf von jemandem bekommst, der dich eigentlich nie anruft. „Ja, hey, wir sind hier grad vorbei gekommen und haben so eine Geldbörse gefunden, da ist ein Hochzeitsfoto von euch drin und dein Ausweis, das dürfte deine sein, oder?“
Alter, grad 10 Minuten da weg gewesen… Was für ein Dusel.
Schön auch, dass auch noch alle Apothekenrechnungen drin waren, damit ich sie nicht verbummel und mit der Steuer einreichen kann…
Am gleichen Tag habe ich auch meine Sonnenbrille verloren.
Also die, die ich mir mal gekauft habe, als ich meine alte Sonnenbrille wochenlang nicht mehr gefunden hatte und dachte, ich hätte sie verloren. Die habe ich dann nur wenige Tage nach dem Neukauf ganz unten im Rucksack gefunden. Brauchte dann jedenfalls neue Gläser.
Thermoeiswaffel… Solartaschenlampe… Karussellnavi…
Oder kochendes Wasser einfrieren für später mal damit es dann schneller geht.
Hmmmm, lecker , ich liebe gebratene TK-Heisswürfel ![]()
Grillen. Da hat die Kohle dann auch ihren Zweck. Sind nur n bisschen sauer.
Wenn du schon wieder Socken und Hausschuhe verloren hast und somit nur noch mit einem Schuh durch die Wohnung rennst
… wenn du nach 18 Jahren mit demselben Auto wieder mal auf der falschen Seite der Zapfsäule stehst
Und ich war mir sooo sicher.
Es gibt übrigens viele Menschen, die gar nicht wissen dass man auf dem Tacho sieht wo der Tankdeckel ist. (Gehörte ich auch mal zu ) ![]()
Wenn du vergisst, deine Nagelfeile mit in den Urlaub zu nehmen, wo du dann in den Supermarkt gehst, um eine zu kaufen, und mit allen möglichen Sachen rauskommst, nur nicht mit einer Nagelfeile. Jetzt bin ich wieder zuhause, mit meiner Nagelfeile vereint und kann in den nächsten Tagen auch noch ausprobieren, ob griechische Käsestangen besser schmecken als deutsche.
Die Sonnenbrille mit 1.000-Euro-Gleitsichtgläsern hat mir netterweise noch die Frau vom Autoverleih hinterhergetragen. Alles in allem eine runde Sache.
Was ist denn der Unterschied?
Schön finde ich auch immer, dass man irgendwann alles so 10 mal besitzt, weil man es vergessen hat als man es brauchte.
Und ich auch. Bis jetzt gerade ![]()
Ich hoffe, die griechischen sind mit Feta überbacken. ![]()
Wuss??? ![]()
Es gießt in Strömen, ich kann nicht mal nachsehen gehen
Wieso hast du zwei Tankanzeigen?