Der Humor-Thread: Du hast ADHS, wenn

Aber ich bringe es auch fertig um 20:00h ins Bett zu gehen um dann bei so Zeugs wie „die geheimen Akten der Nasa“ vor der Glotze einzupennen und dann um 3:00h morgens wieder aufzuwachen, dann aufzustehen um zum Beispiel Geschirr abzuwaschen, Wäsche zusammen legen und in die Schränke räumen, Badezimmer putzen… :joy::rofl:

2 „Gefällt mir“

Der war gut :adxs_lol:

@AbrissBirne
Dein erster Post: Sage nur ja, jeden Tag aufs Neue!

1 „Gefällt mir“

Wenn du einen Beitrag noch mal schreibst, weil du ihn aus Versehen gelöscht hast und danach merkst, dass das Forum ihn selbstständig unter Entwürfe gespeichert hat. Und dir dann einfällt, dass du das in einer ähnlichen Situation schon mal entdeckt hattest. :adxs_ai:

4 „Gefällt mir“

Hallo,

das hat jetzt nicht direkt ADHS-Bezug, aber die heutige Querköpfe-Sendung war einfach lustig.
Querköpfe | deutschlandfunk.de

1 „Gefällt mir“

@allmighty sage nur Ja jeden Tag aufs neue, Ja!, aber auch,oder auch: täglich grüsst das Murmeltier.
:beaver:

1 „Gefällt mir“

…wenn dein Partner nach Hause kommt und dir sagt, dass die Beifahrertür deines Autos offen stand und ein paar Tage davor, eine Nachbarin an der Tür klingelt, um dir mitzuteilen, dass dein Autofenster offen ist. Ein paar Wochen davor bist du auch an einem sehr produktiven Sonntag noch abends zur Tankstelle gefahren, weil du das dringende Bedürfnis gespührt hast, auch noch das Auto zu saugen, kommst mit dem Schädel jedoch an das Leselicht, bemerkst es zum Glück, schaltest es aus, saugst weiter, kommst nochmals mit dem Schädel ans Leselicht, bemerkst es diesmal aber nicht. Am Morgen danach schaust du erstmal blöd aus der Wäsche, weil dein Karren nicht mehr anspringt. Am gleichen Tag suchst du auch deinen Hund verzweifelt im ganzen Haus, den du Minuten/Stunden (?) davor im Keller eingesperrt hast.

6 „Gefällt mir“

Autos haben so ihre Tücken. Ich bin Expertin im Schlüssel im Auto vergessen und Tür verriegeln. Ist immerwieder toll, wenn ich mit dem Einkauf im Arm davor stehe…
Das nächste Level ist dann Schlüssel und Handy im Auto…

2 „Gefällt mir“

Oh nein! Ja du sagst es! Ich bin dafür die, die im Auto sitzt und sich fragt, wo denn jetzt der Schlüssel ist - bis ich ihn dann im Rückspiegel noch in der Tür stecken sehe. Mein Auto ist zum Glück nicht so modern, dass es sich von selbst verriegelt. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Nicht das Auto verriegelt sich, das hab ich auch noch selbst getan. :adxs_tuete:

Die Zentralveriegelung funktioniert auch, wenn noch eine Tür aufsteht. Da kann man dann den Schlüssel liegen lassen und die Tür schließen, die dann dummerweise auch verriegelt ist.

Beim Auto davor konnte man den Knopf innen an der Tür runter drücken und sie dann schließen zum verriegeln.

Keine Ahnung wer sich sowas ausdenkt. :adxs_kp:

PS Schlüssel außen in der Tür habe ich auch schon geschafft. Da klopfte plötzlich jemand ans Fenster und fragte ob ich den Schlüssel suche. :adxs_lach:

2 „Gefällt mir“

Huch, ich glaube ich weiss nun was du meinst. :sweat_smile: Das würde mir sicherlich auch passieren, ohne weiteres auch Level 2. :grin:

Klassiker ist auch, Dinge auf dem Autodach stehen lassen und abdüsen. Einmal vergass ich die Hundedecke auf dem Dach, die hat sich dann in der Antenne hinten mittig verfangen und plötzlich sah ich hinten etwas flattern, wie eine Fahne - erstmal erschrocken und dann ewig gebraucht, bis ich überhaupt verstand, was los war.

3 „Gefällt mir“

Ich habe mal eine Matratze vom Anhänger verloren, ohne es zu merken. Meine beiden Mitfahrer haben sie auch nicht davon fliegen sehen. Erst beim Abladen merkten wir dass etwas fehlt. Ist mir bis heute ein Rätsel wie die unter den Spanngurten durch kam.

Sie hat braf im Graben in der ersten Kurve darauf gewartet wieder eingeladen zu werden.

3 „Gefällt mir“

… wenn du die Osterschokolode für deine Liebsten schliesslich doch selber gegessen hast und nun gar keine mehr zum verschenken hast. (Hab schon als Kind die Schokolade im Adventskalender „vorgegessen“ und die bevorstehenden Türchen wieder fein verschlossen). Ob ich heute noch welche kaufen gehen soll? Ob ich mich zügeln kann bis morgen? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Das kenne ich auch zu gut.
Ich erinnere mich da besonders an eine Schachtel Pralinen die ich verschenken wollte, die musste ich mehrmals nachkaufen. :adxs_rot: :adxs_tuete: :adxs_byebye:

2 „Gefällt mir“

Wenn du jedes mal, wenn du deine Zimmerpflanzen gießst, irgendwas unter Wasser setzt.

So kriegt man den Boden (und diverse Oberflächen) auch gewischt, nur halt Stückchenweise.

4 „Gefällt mir“

:+1::joy::rofl:

2 „Gefällt mir“

Wenn du dein Gepäck samt Koffer abends aus dem Auto auslädst, am nächsten morgen aufwachst und dich fragst, wo eigentlich dein Koffer ist und warum du dich daran erinnerst, ihn aus dem Auto gehoben zu haben aber nicht daran, ihn ins Haus geschoben zu haben und dann im Schlafanzug zur Straße rennst und feststellst, dass ein rücksichtsvoller Mensch den Koffer in die Einfahrt des Hauses gerollt hat anstatt ihn neben dem Auto stehen zu lassen oder mitzunehmen. :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

@Daria dann kauf doch nächstes mal einfach zwei, dann ist noch was da, auch wenn du es gegessen hast :wink:

Sehr gefährlich… das schliesst nicht aus, dass ich auch noch den zweiten essen würde! :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

…wenn man sich die Haare wäscht, sie danach immernoch fettig sind und man feststellt, dass man kein Shampoo genommen hat.

3 „Gefällt mir“

Du einer Freundin schreiben willst warum es Dich überfordert, einem gemeinsamen Freund eine Nachricht zu schicken und Du jetzt eine geputzte Gästetoilette hast, die Waschmaschine angestellt ist und du eine Nudelsuppe gegessen hast.
Und weder die eine noch die andere Nachricht geschrieben wurde weil du es hier unbedingt schreiben musstest.

5 „Gefällt mir“