… Wenn du nur 5 min baden aushältst…
… du es am Donnerstag schaffst, dass Orangensaft in deiner Tasche ausläuft weil du die Flasche nicht richtig zugedreht hast und das notdürftig mit ner FFP2 maske wischst weil natürlich wieder mal keine Taschentücher zur Hand sind.
Du dann die Tasche wechselst weil ja der Geruch und so und doof…
Und du dann am samstag das Glas mit dem Sirup nicht richtig zu drehst, es aber nicht bemerkst und dann am Sonntag früh, als du was aus der Tasche brauchst feststellen musst, dass alles klebrig ist ![]()
Wie kriegt man Handtaschen wieder sauber?
Waschmaschine? Wenn Leder dann muss du zur Reinigung, von 5 Jahren hatte es mich 50 Euro gekostet.
Ist glaub Polyester
Dann ab in die Waschmaschine, aber bitte ohne schleudern, eventuell nur Handwäsche?
Nimm die Tasche mit unter die Dusche, dann kannst Du mit dem Finger auch die Nähte saubermachen. ![]()
Nachtrag:
Nach 8 Tagen ist die Nachricht immer noch nicht raus,
das ganze hat mich aber soweit aus der Bahn geworfen,
dass ich viele wichtige Themen immer noch vor mir herschiebe.
Dies ist, mit Verlaub, wieder einer der Momente wo ich ADS zum kotzen finde.
Habe eine halbe Gurke in der Besteckschublade gefunden.
Du Glückliche! Ist sie noch da? Habe vergessen welche für den Salat zu kaufen…
Bin seit Tagen am verzeifeln gewesen!
Habe zwei mit leeren Flaschen gefüllte Weizenbierkisten (alkoholfrei) im Keller stehen.
Trotzdem kommen jeden Tag ein bis zwei neue leere Flaschen hinzu. Manchmal hat man ja mal 2-3 Flaschen Überhang. Aber 14?
War verzweifelt. Bis mir aufgefallen ist das ich die Flaschen für den Kühlschrank aus Keller1 geholt und das Leergut in den Keller2 gebracht habe…
…, wenn du bei deiner Neurologin länger als 10 Minuten auf dein Rezept warten musst und sie dann endlich mit 3 BTM-Rezepten ins Behandlungszimmer zurückkehrt und dir der Apotheker dann 8 Schachteln Medikinet adult über den Verkaufs-Tresen schiebt und du dich fast schon wie eine Dealerin fühlst, als du mit einer prall gefüllten Handtasche die Apotheke verlässt…
Du bist wieder da
![]()
Huhu! ![]()
Huhu ihr Beiden! ![]()
Wenn Du ein geschlossenes Tetrapack mit Milch in den Vorratschrank stells weil du dachtest es wäre H Milch.
@Ratte Wenn Du es wiederfindet bevor es platzt bist Du hier falsch! ![]()
![]()
![]()
Ha ha ich wollte daraus einen Pfannkuchenteig backen habe dann die saure Milch mit einem Löffel abgenommen und frische Milch eingerührt keiner hat was bemerkt😂
Hallo Andromache,
ich freue mich sehr dass du wieder da bist!
Glückwunsch @Falschparker du hast den 1000. Beitrag hier geschrieben ![]()