Der Humor-Thread: Du hast ADHS, wenn

… Wenn du nur 5 min baden aushältst…

3 „Gefällt mir“

… du es am Donnerstag schaffst, dass Orangensaft in deiner Tasche ausläuft weil du die Flasche nicht richtig zugedreht hast und das notdürftig mit ner FFP2 maske wischst weil natürlich wieder mal keine Taschentücher zur Hand sind.
Du dann die Tasche wechselst weil ja der Geruch und so und doof…
Und du dann am samstag das Glas mit dem Sirup nicht richtig zu drehst, es aber nicht bemerkst und dann am Sonntag früh, als du was aus der Tasche brauchst feststellen musst, dass alles klebrig ist :laughing:

Wie kriegt man Handtaschen wieder sauber?

3 „Gefällt mir“

Waschmaschine? Wenn Leder dann muss du zur Reinigung, von 5 Jahren hatte es mich 50 Euro gekostet.

1 „Gefällt mir“

Ist glaub Polyester

Dann ab in die Waschmaschine, aber bitte ohne schleudern, eventuell nur Handwäsche?

2 „Gefällt mir“

Nimm die Tasche mit unter die Dusche, dann kannst Du mit dem Finger auch die Nähte saubermachen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Nachtrag:
Nach 8 Tagen ist die Nachricht immer noch nicht raus,
das ganze hat mich aber soweit aus der Bahn geworfen,
dass ich viele wichtige Themen immer noch vor mir herschiebe.

Dies ist, mit Verlaub, wieder einer der Momente wo ich ADS zum kotzen finde.

4 „Gefällt mir“

:adxs_trost: @Dokma

Habe eine halbe Gurke in der Besteckschublade gefunden.

9 „Gefällt mir“

Du Glückliche! Ist sie noch da? Habe vergessen welche für den Salat zu kaufen…

1 „Gefällt mir“

Bin seit Tagen am verzeifeln gewesen!

Habe zwei mit leeren Flaschen gefüllte Weizenbierkisten (alkoholfrei) im Keller stehen.
Trotzdem kommen jeden Tag ein bis zwei neue leere Flaschen hinzu. Manchmal hat man ja mal 2-3 Flaschen Überhang. Aber 14?
War verzweifelt. Bis mir aufgefallen ist das ich die Flaschen für den Kühlschrank aus Keller1 geholt und das Leergut in den Keller2 gebracht habe…

3 „Gefällt mir“

…, wenn du bei deiner Neurologin länger als 10 Minuten auf dein Rezept warten musst und sie dann endlich mit 3 BTM-Rezepten ins Behandlungszimmer zurückkehrt und dir der Apotheker dann 8 Schachteln Medikinet adult über den Verkaufs-Tresen schiebt und du dich fast schon wie eine Dealerin fühlst, als du mit einer prall gefüllten Handtasche die Apotheke verlässt…

4 „Gefällt mir“

Du bist wieder da :adxs_anfeuer: :adxs_razz:

1 „Gefällt mir“

Huhu! :adxs_winy:

2 „Gefällt mir“

Huhu ihr Beiden! :adxs_winy:

1 „Gefällt mir“

Wenn Du ein geschlossenes Tetrapack mit Milch in den Vorratschrank stells weil du dachtest es wäre H Milch.

2 „Gefällt mir“

@Ratte Wenn Du es wiederfindet bevor es platzt bist Du hier falsch! :joy::joy::+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Ha ha ich wollte daraus einen Pfannkuchenteig backen habe dann die saure Milch mit einem Löffel abgenommen und frische Milch eingerührt keiner hat was bemerkt😂

2 „Gefällt mir“

Hallo Andromache,

ich freue mich sehr dass du wieder da bist!

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch @Falschparker du hast den 1000. Beitrag hier geschrieben :grinning:

5 „Gefällt mir“