Der Humor-Thread: Du hast ADHS, wenn

…, wenn du gerade erst merkst, dass du heute den ganzen Tag mit zwei verschiedenen Strümpfen unterwegs warst und das aufgrund einer 7/8 Hose auch für jeden sichtbar war.
:adxs_tuete:

3 „Gefällt mir“

Will ein Foto sehen, denk nächstes Mal dran :adxs_peace:

…, wenn du einen Zucker mit an den Tisch nimmst, weil du nicht mehr weißt, ob du schon Zucker reingetan hast, um dann beim probieren feststellst, dass offenbar schon zwei Zucker drin waren… brrrr

… und jetzt ist mir das gerade nochmal passiert…

:partying_face: :coffee:

1 „Gefällt mir“

…oder du dir alle Varianten durchdenkst, wie man eine Hose in 7/8 teilt.

Himmelnochmal, 7/8-Hose - ich wusste nicht, dass man sowas so bezeichnet.

…warum überleg ich jetzt auch noch, was man denn mit dem 1/8 macht, der übrig bleibt? Topflappen?

1 „Gefällt mir“

Freut mich ganz ehrlich das du anscheinend doch noch Humor hast.

Das ist eine reine Annahme. Aber ich kann auch nicht wirklich steuern was bei Dir wie ankommt.

Ich bin empöööört. :partying_face:

Herrlich! :adxs_tanz:

So geht mir das mit Bleistiftrock. Was macht man, wenn da die Spitze abbricht? Und wo wird überhaupt angespitzt? Oben oder unten… Unten bräuchte man zwei Spitzer - einen für jeden Absatz… Dann wäre oben der Radiergummi… und wird der kürzer beim Anspitzen?

Und was ist der Unterschied zwischen einer Longjacke und einem Kurzmantel?

1 „Gefällt mir“

Ein kurzer Bleistiftrock spitzt bestimmt an. :sweat_smile:

Schön, dass es noch Leute gibt, die sich über ihren eigenen Quatsch empören!

Das zeugt ja zumindest von einem Hauch an Selbstreflexion. :partying_face:

Jetzt wirds schlüpfrig… Ich hab nicht angefangen!

Aberja: Der Humor hier rockt.

Ich hab auch nicht angefangen…„DAS WAR @Seven!“ :honeybee:

Okay, ich wars.

Ich bin es schon immer gewesen. Das ist meine Aufgabe in der Welt - es gewesen zu sein

:adxs_tanz:

Oh, dann sind wir schon zwei?

…zack, und schon fragt mein Hirn: Was, wenn du diese Rolle mal aufgibst? Bist du dann die, die es schon immer gewesen war gewesen ist?

Egal: Ihr seid wunderbare Wesen. Die ganze Bande. Schön, hier Zeit zu verbringen. Auch im Partizip Perfekt und im Partizip noch Perfekter.

2 „Gefällt mir“

Helft mir! Ich bin ein partizipperfektes Gewesenwesen.

1 „Gefällt mir“

Danke, Sie oller Knallfrosch :partying_face:

Ah, austeilen, aber nicht einstecken können! Das sind mir die Liebsten!

Aber selbst schuld bei der Steilvorlage! Wenigstens kann ich für mich verbuchen, nicht zu beleidigen.

:sweat_smile: okay, dann wohl doch keinen Humor

1 „Gefällt mir“

Doch, den habe ich in der Tat!
Jedoch:

  1. Unsere Arten von Humor sind nicht kompatibel
  2. Du meinst es gar nicht witzig, sondern willst hier nur provozieren und es käst dich an, dass sich hier niemand von dir provozieren lässt

Find ich toll wie du glaubst mir in den Kopf schauen zu können, hast du das in deiner Kristallkugel gesehen? Einfach herrlich. Was das provozieren angeht. Ja mache ich minimal, aber bei dir funktioniert es ja selbst ohne ,dass ich es beabsichtige. :wink: