Aber so eine Amigurumi-Ratte fehlt uns hier eigentlich auch noch, und ich glaube, dass Erik, Krasti und Pingu sie ganz gut einnorden werden, was hier geht und was nicht:
Ich habe eine Glaskugel mit großem Loch, da gehen aber nur die Meisen dran, glaub ich.
Ist das echt? Also hast du das so getüddelt?
Der ist ja wunderschön ![]()
Nee, den hat eine Bilder-KI erstellt ![]()
Upsi, da bin ich wohl reinplumpst. Trotzdem schön ![]()
![]()
Und weil das hier mein absoluter Wohlfühl-Thread für dunkle Stunden ist, würd ich gerne wissen wie es Erik und Pingu und vielleicht weiteren Häkelprojekten geht?
Und auch, ob eine Pflanze vom umhäkelten Blumentopf profitieren konnte oder der ehemalige Waschlappen jetzt in Kevins Handschuhfach als Eiskratzer-Anfasshilfe seinen Zweck erfüllt?
Ich hab soooo viel Wolle hier… ich warte noch auf den Funken. In der Vergangenheit waren es meistens impulsive Käufe von irgendeiner „tollen“ Wolle, die mich wieder ins Häkeln gebracht haben.
Meine Wolle ist schon so lange ungesehen, vielleicht kann ich mich durchringen da mal durchzuschauen. Und bestenfalls kommt so eine Art Fake-Novelty Factor ins Spiel und ich kann mein Hirn austricksen, dass es keinen Unterschied zu neu gekauft gibt. Placebo-Novelty Factor? ![]()
Wie dunkel ist es?
Sind noch Sterne zu sehen?
Ich schicke Schnuppen!
![]()
@Koo-Trost-Haiku für Zoi 2-24
Erik
rät zu wilden und spontanen Vierecken, die Du dann zu einer Decke
nähen kannst für Wärme und Schutz! Oder Picknick!
Die von meinem Sternenprojektor seh ich noch. Der kann leider keine Sternschnuppen, deshalb danke Koo ![]()
Wilde und spontane Vierecke klingen gut! Ich schau die Tage mal, was ich so da habe ![]()
Alles Du häkeln
kannst. Nur keinen Überzug
für Blumentöpfe.
Pingu sagt, er möchte gerne loomen lernen…
Wir haben noch Unmengen von bunten Looming-Gummies… ob man da nicht einen wasserfesten bunten Schal für Koo und @anon97630541 loomen könnte…?
Oder einen Untesetzer für Koos Glas, falls mal ein Erdbeben oder eine andere Erschütterung passiert…
![]()