Moin ihr lieben.
Dachte ich mach den Thread mal auf zum Schmunzeln, aber auch ein wenig zum lernen.
Mein Mann und ich haben immer mal wieder Momente, die durch mein ADHS erst entstanden sind.
Damals haben wir uns sogar wegen solcher Missverständnisse gestritten.
Vorhin. Ich geh duschen mit Haare waschen.
Da ich lange Haare habe nutze ich extra einen Handtuchturban um die Haare zu trocknen.
Da ich selbstverständlich ne Chaoten vor dem Herren bin, hatte ich den letzten Turban in der ganzen Wohnung gesucht und auch einen gefunden.
Den hab ich mir schön neben die Dusche gelegt, mit dem Handtuch.
Ich komm au der Dusche, beides weg…
Ich mag natürlich nicht mit tropfnassen Haaren durch die Bude mit echtholz Boden laufen.. also rufe den Mann.
Frage wo ist der Turban? Har der Hund ihn mitgenommen, hab ich ihn selber verbummelt? Ohne Brille finde ich das Ding ja auch nicht.
Nein der Mann hatte aufgeräumt, ne Waschmaschine angestellt und ist davon ausgegangen das ist meine übliche Dreckwäsche die überall da rum liegt wo ich halt so lang wander…
Dafür ist er dann los und hat in der Wohnung nach einem anderen Turban gesucht.
Mit dem war ich Autist dann nicht zufrieden weil der zu Dünn für „Große Haarwäsche“ war…
Aber sonst kommen wir gut miteinander aus. ![]()
damals haben wir uns wirklich wegen sowas gestritten. Allerdings mit den Jahren haben wir dann doch mal wahrgenommen das es schlichtweg Missverständnisse sind und keine böse Absichten.
Bei anderen paaren erlebe ich ab und zu mal das solche Missverständnisse und auch unausgesprochene Bedürfnisse zu Ehekirsen werden. daher möchte ich den Thread auch nutzen mal die verschiedene Perspektiven zu sehen und das der Partner eben keine Gedanken lesen kann.
Wie läufts bei euch so?