Hallöchen,
Ich leide momentan sehr unter meinem Adhs,
mir ist so schlecht, völlig erschöpft ,anscheinend auch Sehprobleme obwohl ich dachte das sie vom auschleichen des Escitaloprams kommen.
Heute habe ich nun wieder Medikinet ausprobiert, muss dazu sagen, habe die Nacht vielleicht nur 4h geschlafen.
Ich habe mich wirklich gezwungen zu essen.Eine Stulle mit gesalzener Butter und ordentlich Lachs darauf um 8.45 Uhr.
Hatte wirklich auch einen stressigen Tag aber mal keine Ängste es nicht zu schaffen.
Jetzt liege ich seit halb 3 da ,total fertig Kopfschmerzen, schlexhte Sicht ein bisschen das Gefühl erkältet zu sein, müde konnte aber nicht schlafen.
Ich hatte elvanse auch probiert, weil man da erst später essen kann ,nur leider habe ich am 2tag nach 3h gegessen und mich fast übergeben, Durchfall 1mal und dann nich Oberbauchschmerzen, somit habe ich es nicht mehr genommen. (Übergeben ist meine grösste Angst).
Ich bin so ratlos und bewundere euch so so sehr ,dass ihr alle euren Weg gefunden habt.
Wird der Rebound bleiben und das Gefühl Hunger zu haben aber nichts runter zu bekommen?
Wie macht ihr das ,wenn ihr noch nachlegen müsst zum Mittag, da muss man ja dann auch essen.
Und könnt ihr Abends weggehen ohr völlig erschossen zu sein davor oder danach?
Liebste Grüsse