Ich bin so ein Vollhorst!!!
ich habe ja medikinet Einnahmen erstmal gelassen um abzuwarten wie es nun ist mit dem ausschleichen des Escitaloprams, immer noch schlechte Sicht.
Habe letzte Woche Freitag nochmal den Versuch mit medikinet gestartet, da hab ich 10mg genommen ging gut.
Am Samstag habe ich 10 mg morgens und 10mg mittags genommen ,war auch ok hab den revaoumd gemerkt aber war nicht so heftig.
Dann Sonntag auch wieder 2 und da hatten wir einen Freund unseres Sohnes hier auch alles gut, bis wir ihn zu Fuß nach Hause brachten ,mir wurde aufeinmal schlecht, schwindelig, wackelige Beine und als wir zu Hause waren musste ich erstmal ruhen,dauerte ungefähr ne Stunde dann ging es.
Mein Sohn hatte sich abends noch doll gestoßen,so dass wir den Nachbarn rufen mussten(er ist Rettungssanitäter)war aber alles gut und ich nuss auch sagen war nicht so panisch wie sonst.
Ich sagte dann ich geh schlafen und will mein darmbakterienstamm zu mir nehmen und was passiert ,ich nahm nochmal 10mg Medikinet, absolut nicht meine Absicht.somit lag ich bis 4.30 Uhr wach und konnte erst dann schlafen.
3h später weckte mich mein Sohn,sie fuhren zur Klassenfahrt, mein Mann auch,und ich sollte sie fahren keine Chance, ich kamm gar nicht hoch mir Tat alles weh.
Ich habe dann nochmal 2h geschlafen aber danach fühlte ich mich auch nicht besser, habe somit die Medikamente wieder gelassen.ich bin seit Montag so tief in einem Loch,nur am weinen kam gar nicht hoch gegessen am Montag sehr gut und seit Dienstag ist es ein Kampf, noch dazu habe ich gestern Abend meine Tage bekommen.
Nun habe ich meinem Neurologen geschrieben und er sagt ich muss in eine Klinik.
Ich will nur nachvollziehen was das jetzt wahr?
Zu schnell hochdosiert?bestimmt
Hat man nach nicht mehr nehmen solange nich depressive Schübe?Bin mir nicht sicher ob es jetzt die Medikamente waren oder meine Tage.
Heute morgen habe ich dann 0.5 mg Travor genommen um mein Nervensystem zu beruhigen