P.s.
Übrigens Entschuldigung vielmals für meine häufigen Rechtschreibfehler und ect., was in meinem persönlichen Fall tatsächlich einerseits, und total wichtig, damit zu tun hat das ich EXTREM UNGEDULDIG bin und mir nie die nötige Zeit nehme meine Texte noch mal „gegenzulesen“ bevor ich sie abschicke, als liegt es andererseits auch daran, dass ich glaube das mich die Google Rechtschreibung irgendwie hassen muss, und zwar aus dem Grund weil das integrierte Google Rechtschreibungs Tool mit der schweizerischen Rechtschreibung einerseits nicht „draus kommt“, noch anderseits wahrscheinlich in Wirklichkeit nicht mal weiss das wir in der Schweiz eine eigene Rechtschreibung haben, und meine Google Korrektur deshalb total spinnt und versagt, und mir deshalb total gehässig immer wieder so dermassen blöde Schreibfehler stehen lässt, dass andere Quasi schon vor lauter Vorurteilen denken müssen, was die Schweizer doch in Punkto Deutsch für Versager sein müssen.
Jedenfalls, und wie auch immer, jedenfalls F*ck off Google Korrektur, irgendwie mag ich Dich nicht.