Wir arbeiten daran, das in einer App abzubiden. Leider sehr viel Arbeit und auch leider mussten wir einmal den Entwickler wechseln, weil zu wenig Erfahrung da war. Auf Vollprofis können wir nicht zurückgreifen - das erste Angebot lag bei rund 300.000 EUR Entwicklungskosten. Daher gehts etwas langsamer, dafür für ADxS machbar.
Das ist das Projekt, das rund die Hälfte aller Spendenressourcen verbraucht. Dauert wohl noch ein paar Wochen, aber das kommt…
Hi. Ich hab leider nichts gefunden bei meiner Suche hier im Forum. Wie kann ich denn die Dauer der Periode anpassen? Also voreingestellt sind 3 Tage Periode. Ich habe aber oft 8-10 Tage Periode auf 26 Tage Zyklus (Ja ich finds auch angstrengend eigentlich dauerhaft im inneren Chaos zu sein :D). Und das macht schon einen Unterschied für mich. Ich checke aber null, wie ich die Perioden Tage verlängere ?
Hi,
ich meine, du kannst im Tabellenblatt 2 (Zyklus) die Phasenverteilung für dich anpassen, indem du die Zellen, die den einzelnen Phasen entsprechen, in jeder Spalte so verteilst, wie es für dich richtig ist.
Ich bin etwas baff. Ich kann keine Wechselwirkungen feststellen. Ist halt PMS oder nicht?
Was einen Einfluss auf Krämpfe hat ist Bewegung. Aber ich kann das so nicht ähm…. Bestätigen.
Habt ihr das alle? Wechselwirkungen?
Hallo, ich weiß leider nicht, ob ein Fehler meiner Seite besteht, aber ich kann leider die besagte Tabelle nicht finden. Alle Links, die ich in diesem Thread öffne, ergeben einen Error. Hätte jemand einen aktuellen Link? Wäre sehr dankbar ![]()
Hallo, könntet ihr das vielleicht bitte irgendwie genauer erklären? Ich gebe grad mein Bestes, aber ich blicke nicht ganz durch, wie genau das gehen soll. Ich hab z.B. die eigentliche Zyklusdauer in C97 eingegeben. aber die Tage meiner eigentlichen Periode sind mal mehr, mal weniger. Ich weiß leider gar nicht wie ich das eintragen soll. Wäre super dankbar!
Hi, kurze Frage zum Eintragen der Werte in der Eindosierungshilfetabelle.
Als Hinweis steht ja in der Tabelle, dass man am nächsten Tag für den Vortrag eintragen soll, was ist der Grund dahinter?
Ich habe es immer bisher so gehandhabt, dass ich die Beobachtungen dann direkt eingetragen habe. Vielleicht auch weil ich am Folgetag nicht mehr alles auf dem Schirm haben könnte, was am Vortag passiert ist.
Kannst du auch machen.
Etwas Abstand objektiviert die Beurteilung oft.