Hallo
Kann ich in der Eindosiertabelle die Länge der Menstruation anpassen? Ich finde es toll, dass ich sie auch eingeben kann, aber 3 Tage sind viel zu kurz. Leider reichen meine Excel-Kenntnisse nicht aus.
Vielen Dank schon mal
Hallo
Kann ich in der Eindosiertabelle die Länge der Menstruation anpassen? Ich finde es toll, dass ich sie auch eingeben kann, aber 3 Tage sind viel zu kurz. Leider reichen meine Excel-Kenntnisse nicht aus.
Vielen Dank schon mal
Hallo,
ja kann man einstellen. In der ersten Spalte in der die Zykluslänge steht kannst du die Zahl ändern. Er übernimmt es dann automatisch für alle weiteren Spalten. Wichtig ist, dass du dran denkst bei jedem neuen Zyklus die Zykluslänge die tatsächlich für den vorangegangenen Monat richtig ist einzutragen. Also jeweils bei jedem „Start“ überprüfen ob die Zykluslänge gepasst hat. Hoffe das war verständlich, bekomms grad nicht besser erklärt
Hast du gesehen, dass es ein eigenes Tabellenblatt mit einer Bedienungsanleitung gibt?
Und falls ja - wo ist dort was unklar und wie sollte es besser formuliert sein? Hinweise dazu sind Gold wert.
Ah toll, die Anleitung hab ich nicht gesehen, danke!
Aber da scheint etwas nicht zu passen. Laut Anleitung soll ich bei B46 & C47 meine Menstruations- & Zykluslänge eintragen, das ist aber noch ein Teil von Medikament 4.
Der Menstruationsteil beginnt erst ab Zeile 94 und da konnte ich keine Felder zum Eintragen finden.
Ich hab die Tabelle von hier https://adhs-forum.adxs.org/t/ein-dosierungshilfetabelle/7270 heruntergeladen, das müsste ja die „offizielle“ sein oder?
Wo kann ich die Hinweise abgeben?
Ich versuche mal den Ersteller der Tabelle zu adden, hoffe das ist nicht unhöflich
@Bradmin
Eindosierungshilfetabelle ist auf 2.1.1. upgedatet.
Bedienungsanleitung hat jetzt korrekte Bezüge.