Eindosierung "Concerta 18 mg/Medikinet Adult 5 mg kombiniert"

Frage: du sagst, das Beschriebene lief bei dir „bisher erfolglos“. Was genau meinst du damit? Keine Wirkung? Zu viele Nebenwirkungen? Zu lasch, zu stark? Wirkung gespürt aber keinerlei Veränderung bezgl Adhs Symptomatik? …

Frühstück: ich esse (seit Medikinet) Frühstück, dass mich lange satt hält und bestenfalls Gesund ist, das behalte ich so bei und glücklicherweise habe ich mit „Concerta“ keine Schwankungen mehr was den wirkverlauf anbelangt und bin da entspannter.
Ich esse zur Zeit zum Frühstück: Große Schale Joghurt mit ca 1 1/2 Esslöffeln Leinsamen, 1 Esslöffel Chiasamen, Weizenkleie, Haferflocken + Honig oder Vollrohr Zucker oder Zuckerrübensirup, dazu reingeschnibbelt Apfel, Banane und Rosinen. Die Samen kann man kurz vorher mit etwas heissem Wasser vorbereiten, dann sind sie schon aufgequollen. Das ist für mich eine Mahlzeit, Ballaststoffreich aber nicht fett. Fällt unter langkettige Kohlenhydrate.
Speckig mit Rührei oder gekochtem Ei etc… geht auch. Was bei Medikinet definitiv nicht geht, ist eine Scheibe Brot oder die „morgens Frühstücke ich eh nicht“ Mentalität.

2 „Gefällt mir“