Eindosierungshilfe Medikinet adult

Hallöchen:)

Ich habe nach langem Warten nun endlich meine Adhs Diagnose bekommen. Meine Psychiaterin hat mir Medikinet adult 10mg aufgeschrieben und meinte ich soll in der ersten Woche 1. Tablette nehmen, in der 2. zwei, in der 3. drei.

Ich bin nun bei Tag 4 und vertrage die 10mg bis jetzt ganz gut, merke aber, dass die Wirkung nicht mehr so gut ist wie an Tag 1. Abends habe ich momentan einen ziemlichen rebound Effekt also totale innere Unruhe, heißhunger, sehr leicht reizbar und ich kann nicht schlafen.
Meine Psychiaterin hat mir nicht gesagt wann ich sie einnehmen soll(sie ist telefonisch auch kaum zu erreichen und ich brauche 1 ½h um mit der Bahn zu ihr zu fahren) ich habe aber in diesem Forum mal bisschen rumgelesen.
Ich weiß, dass ich die Dosis aufjedenfall erhöhen muss, meine Frage ist aber lieber
20-0-0 oder 10-10-0 oder 20-10-0.
Momentan nehme ich wie gesagt 10-0-0. Ich habe am ersten Tag den retard Effekt gespürt, die zweite Ladung war wie ein Schalter. In den letzten Tagen habe ich allerdings nicht wahrnehmen können, wann die zweite Ladung eintritt. Ich habe Angst, dass ich sie dann zu spät einnehmen und der Rebound dann noch stärker wird.

Hoffe ihr könnt mir helfen:)

Liebe Grüße

Ich habe heute erst selbst mit der Eindosierung von Medikinet adult begonnen, kann Dir also nix Konkretes dazu sagen. Allerdings wird hier immer empfohlen, sich selbst genau zu beobachten und die Symptome zu notieren. Retrospektive kannst Du dann sehen, ob eine gewisse Dosisänderung etwas (Positives) gebracht hat oder nicht. Wenn nein, dann versuchst Du halt die andere von Dir in Erwägung gezogene Dosierungsänderung.

Es gibt hier im Forum dieses Excel-Sheet zum Aufzeichnen Deiner Beobachtungen:

[Mod-Edit: Upload veralteter Datei gelöscht.
Link auf Downloadbereich mit aktuellster Datei eingefügt:]
https://adhs-forum.adxs.org/t/ein-dosierungshilfetabelle/7270

Kennst Du das schon?