Ihr Lieben!
Ich bin frisch mit 15m Elvanse eingestiegen.
Meine Ärztin empfahl mir es niedrig zu versuchen da ich schnell auf Medikamente reagiere und immer sehr ängstlich bezüglich Nebenwirkungen bin. Sie lässt mir aber auch freie Hand bei der Dosisfindung und ist da echt offen
Ich habe gefrühstückt und danach um kurz nach 7 Elvanse genommen. In Wasser gelöst mit Spritze.
Nach 1 stunde bemerkte ich ein bisschen Herzklopfen, aber dann wurde meine Stimmung richtig gut, mein Kopf war total klar, ich war sogar etwas euphorisch. Ich hatte auf jeden fall direkt Motivation etwas im Haushalt zu erledigen und bin zur Tat eschritten. Zwischendurch hab ich viel getrunken da ich einen ziemlich trockenen Mund bekommen habe.
Um ca 13 uhr kippte dann das Ganze. Nach gerade mal 6 Stunden. Gegessen hatte ich ne halbe Stunde vorher was. Kaltschweissig, Unruhe, kribbeln im Körper, nervös höherer Puls, Watte im kopf, lustlos, Sofa. Args. Ist das nun der Rebound? Oder ist sowas am Anfang normal? Das fühlt sich gruselig an. Oder war die Dosis einfach zu hoch/ niedrig?
Erst war es so schön, endlich klar in der Birne…ich würde am liebsten ins Bett. Das kenn ich von mir so nicht. Bin total im Loch und hab weniger Energie als normal.
Danke für eure Tipps