Tag 1 1. ADHS-Symptome
Dosis (mg) 20 (70mg in 70l Wasser aufgelöst) davon 20ml in Spritze aufgezogen und in ein beliebiges Glas mit Flüssigkeit
Konzentration (0-10) 5
Ablenkbarkeit (0-10) 8
Innere Unruhe (0-10) 5
Impulsivität (0-10) 8
Emotionale Stabilität (0-10) 4
Nebenwirkungen & Notizen
Hypochondrische Gedanken - Zwänge suchen nach Venen ob alles okay ist … Panik leichte Unruhe - bin auf der Arbeit - schaffte es aber besser wie gestern mit den 70mg (da die ja fast nur noch Chaos zeigten)
Wirkzeit : Einnahme 6 uhr Wirkbeginn :8 Uhr ( beim anfluten bereits Angst/ nervösität), davor jedoch ab 9:30 mal eine kurze Ruhe in Kopf , ein Gefühl der Entspannung, etwas konzentration , konnte den altweiberfasching mit BW etwas mit Happy sein genießen )
Wirkende:12:30 ( also da wurde ich wieder nervös - hatte keinen Kopf mehr, bin hin -und hergerannt) merkte auch dass ich da dokumentieren musste in offenen Raum mir den Kopf zugehalten habe - arbeite auf beschützenden WB … Sätze brachte ich nicht mehr gut hin in Doku …
Komorbiditäten & Weitere Symptome
|Tag|Dosis 20mg)|Angst 0-10)|8Stimmungsschwankungen (0-10)8Reizbarkeit (0-10)9Schlafqualität (0-10) ?|Appetit 1
Seit 15:00 zu Hause , es zeigt sich Unruhe laufe gerade auf und ab ; rejection sensitivy fühle mich gerade gekränkt (kommuniziere nicht mit Partner) frage ihn ob alle okay ist bin gereizt; bin am weinen ; hab versucht den medienkonsum einzuschränken- Gedanke kommt natürlich ich halt das nicht aus , rufe stopp, und versuche dieses Gefühl durchzuhalten…
…
Kein Appetit .
Mal kann ich lachen - dann ist mir wieder zum heulen.
Aber ich war arbeiten , es ging minimal besser als gestern .
Will das aber durchziehen !!!
Jetzt seht ihr schon das komplexe Bild und die Komorbidät …
Hab den Herd nicht an … hab mich versucht sauber zu rasieren dann suche ich wieder was ich Schrank etc. …
Fühle mich auch gerade wie der typische Borderliner (der die Symptome nicht mehr hatte mit Stimulanzien oder alles adhs - enorme innere Anspannung - emotional total instabil ) … bleibe nicht in meiner Wohnung gehe zu den Eltern …
Ich merke natürlich dass ich gerade Schritte zurück mache - aber das 1. Mini Erfolgserlebnis war dass ich heute besser auf der Arbeit war als gestern und vorgestern … nur der lange Tag mit dem ganzen Dingenschlimm… möchte so nicht alleine sein … Karrusell im Kopf …
Versuche es morgen wieder … nur Samstag wird es 9h… weiß nicht … wie es da ist … 20mg und ich bleibe hartnäckig