Hallo zusammen,
mein gesundheitlicher Zustand spielt jetzt schon einige Monate verrückt, die Elvanse Wirkung ist dementsprechend auch nicht mehr so der Renner und ich hatte ja auch bis auf die Eindosierung keine gute Abdeckung von der Wirkzeit.
Obwohl es mir langsam etwas besser geht weil ich die Blutarmut behandle möchte ich ausprobieren ob das Elvanse vielleicht auch seinen Teil dazu beiträgt dass es mir nicht gut geht, weil ich während der Wirkung so viel besser funktioniere, danach aber einen totalen Crash erlebe, und es mir dadurch nur auf der Arbeit und an freien Tagen 5-6 Stunden so gut geht dass ich etwas auf die Reihe bekomme. Das ist einfach nicht mehr tragbar, und ich möchte alles in Betracht ziehen.
Nun habe ich bald 3 Wochen Urlaub, und frage mich ob es in der Zeit überhaupt möglich wäre wieder zum Normalzustand zurück zu kehren, so dass ich wirklich einen Rückschluss ziehen kann ob das Elvanse meinen Gesundheitszustand negativ beeinflusst oder nicht, und im besten Fall dann auch vor Arbeitsbeginn wieder einzudosieren und es auf die Reihe zu bekommen alles wofür die letzten Monate die Kraft fehlte erledigt zu bekommen.
Wäre das realistisch oder eher nicht?
Was natürlich umso blöder ist dass mein Zyklus auch noch mit rein spielt und beeinflusst wie es mir geht.