Ich kann in der App meiner Krankenkasse meine Verschreibungen einsehen .
5 Kopien der letzten Rezepte habe ich im Portemonnaie.
Der Rest wird zu Hause irgendwo frei im Raum mit den anderen „abgeheftet“.
Vielleicht reicht dem Anwalt ja sogar sowas schon für ein Schreiben? Wobei eine Medikationsübersicht bei meiner Praxis auch nur 5-10 Minuten gedauert hat.
Die Dame hats auf Hinweis vom Doc dann schnell zusammengetragen und ausgedruckt
Charge etc. hat dann ja die Apotheke zur Not.
Dann sollte es ja keine Zweifel offen lassen.
Ich habe in meiner Apotheke ein Kundenkonto, auf das die Apotheke meine Käufe bucht und dann am Jahresende eine Übersicht druckt.
Hast Du zufällig sowas bei Deiner Apotheke?
Die Apotheke kann einem vom Rezept eine Kopie geben. Meistens wird es heute gescannt. Also in der Apotheke zwecks Ausdruck („Kopie“) fragen und es sich ggf. von denen abstempeln lassen.
Auf dem Rezept steht Name und Versichertennummer. Die Ausgabe ist protokolliert.
Wie wäre es, sich neue Medis verschreiben zu lassen?
Alles Andere löst doch eh kein Problem
erst lesen…
Ja, wenn er die Medikamente zurück erhält, hat er maximal 30 Tage welche.
Also löst das doch nix
Wie bereits erwähnt wurde…
Im Endeffekt wird sich der Arzt vmtl. (nach wie vor) quer stellen.
Da hilft auch kein „Neues Rezept ausstellen lassen“ sondern wohl nur, neuen Arzt suchen wenn der bisherige nicht (mehr) mit sich reden lässt.
Auf den Rest gehe ich dazu jetzt nicht mehr ein…
Ja da dachte ich auch direkt drüber nach aber find mal auf die Schnelle nen neuen Psychiater Anwältin meint es war mal ein Fall wo Polizei Gewalt auf Video aufgezeichnet war, jedoch wurde der Fall nochmals vor Gericht eröffnet, heftig oder?!
Es waren 5 Schachteln
Anhand der nachverfolgung geben die die dann wieder raus? Ich vermute eher nicht
Die Übersicht habe ich ausgedruckt bekommen ja
Etwas länger schon
Der Witz ist die haben sogar vom
Arzt verordnetes Cannabis mitgenommen, auf der Dose stand dick und fett mein Name daneben die Sorte und der thc gehalt…
Wenn ich jemanden anschreiben möchte zur Herausgabe von Elvanse an wen würdet ihr euch da eher wenden, Staatsanwalt? Oder Polizei? Oder Aservatenkammer?
Wieviel Elvanse hattest du denn noch zu Hause?
Ich denke, Du hast nen Anwalt?
Hat der noch nichts gemacht?
Wenn Deine Wohnung durchsucht wurde, dann muss es einen gerichtlichen Durchsuchungsbeschluss geben. Den sollte Dir die Polizei vor der Durchsuchung ausgehändigt haben.
Auf dem Durchsuchungsbeschluss steht das Gericht und ein Aktenzeichen. An dieses Gericht und zu diesem Aktenzeichen wendest Du Dich, bzw. Dein Anwalt.
Natürlich nicht. Die geben das nur auf entsprechende richterliche Anordnung raus. Der Richter braucht halt Nachweise dafür, dass es sich nicht um illegal beschaffte Medis handelt, die beschlagnahmt wurden. Ob er dann die Herausgabe anordnet, wirst du abwarten müssen.
Auch wenn Du an Polizei oder Staatsanwaltschaft schreibst, landet es am Ende beim Gericht. Dauert nur wesentlich länger, als wenn Du direkt ans Gericht schreibst.
Kommunikation mit der Polizei, ohne Anwalt, ist ne ganz schräge Empfehlung.
5 Schachteln? Welcher Arzt schreibt mehr als für ein Quartal nötig auf?
Hat alles nen Beigeschmack
Meiner zum Beispiel nein ich hab’s immer am Wochenende nicht genommen wenn ich nicht musste, dementsprechend wurde es nach und nach mehr.
Das kann ich dir sagen, nur weil die uniformiert sind denken die sie sind weiß Gott wer
Ich denke, Du hast nen Anwalt?
Hat der noch nichts gemacht?
Wenn Deine Wohnung durchsucht wurde, dann muss es einen gerichtlichen Durchsuchungsbeschluss geben. Den sollte Dir die Polizei vor der Durchsuchung ausgehändigt haben.
Auf dem Durchsuchungsbeschluss steht das Gericht und ein Aktenzeichen. An dieses Gericht und zu diesem Aktenzeichen wendest Du Dich, bzw. Dein Anwalt.
Scheinbar reicht selbst das nicht aus, nehme es jetzt schon nen halbes Jahr nicht mehr und direkt flattern die nächsten Gesetzeskonflikte ins Haus..
Ich bin ehrlich, also Ich hab im Darknet Packstationen auf anderen Namen gekauft. Ja eine Kopie aus der Apotheke habe ich auch ausdrucken lassen und meiner Anwältin gegeben. Die will das trotzdem nicht beim Richter einreichen, sie will auch nicht die Polizei anfechten.
Die haben ein Nagel neues Handy sichergestellt was gerade aus einer Vertragsverlängerung stammt, wofür ich jeden Monat bezahle und was ersichtlicher Weise nichts mit dem Verfahren zu tun hat (steht auch so in der Akte „unbenutzt“) aber Anwältin will die Herausgabe trotzdem nicht anfordern. Sie meint ansonsten könnte es passieren das die Richterin einen Kick auf mich bekäme und jedes Urteil anfechten könnte… scheint auf Therapie statt Strafe hinauszulaufen, sprich ich würde dann eine adhs Therapie oder Verhaltenstherapie beginnen und der Richter ist einigermaßen glücklich (Glücksrichter) aber die Staatsanwältin könnte das Urteil nachher trotzdem anfechten…
Das Handy und alles weitere (unter anderem angespartes Bargeld und von meinem erarbeiteten Geld gekauften Goldbarren) würden eh sehr wahrscheinlich verpfändet werden.
Das kann doch nicht wahr sein? Das heißt die Polizei kommt nimmt auf Verdacht Dinge mit und du siehst sie nurmehr wieder obwohl sie nicht Verfahrensrelevant sind? Armes Deutschland echt..
Ich hab mittlerweile einen anderen Arzt welcher mit sogar mein lang gewünschtes Attentin verschreiben würde, jedoch zum selber bezahlen
Er hat mir jetzt 60x 10mg verschrieben. Allerdings nicht auf BTM Rezept wie das Elvanse sondern auf ein blaues Privatrezept geht das so überhaupt? Von mir aus kann die Apotheke da anrufen wenn sie Fragen hat, aber heißt es nicht BTM Medikamente gehen auch nur auf gelbes BTM Rezept? Und auf blauem Privatrezept nur sonstige verschreibungspflichtige Medis? Ich bin verwirrt