Oh das tut mir leid für dich, vllt sieht man sich ja bald im Gefängnis wieder .. ne Spaß, nicht lustig. Warum haben sie dich auf Kieker? Was ist passiert? Hausdurchsuchung? Da sind die Herrschaften ja heut zu Tage und gerade jetzt in der kommenden kalten Jahreszeit sehr sehr schnell. Menschenrechte geschweige denn das Recht auf unversehrtheit in den eigenen vier Wänden gibt es heute nicht mehr. Du bleisigst jemanden, er zeigt dich an, steht die Chance auf ne Hausdurchsuchung bei 50% das ist echt ein Witz. Siehe dieser Fall mit der blonden Sängerin Katja Krasavice… wirste von nem Bullen am Telefon sexuell belästigt, zeigst das bei den blau weißen idi***n an, steht direkt der ganze Fanclub auf der Matte. Samt Wohnung von Mutter ebenso, welche nichts damit zu tun hatte. Reicht für mich nach absoluter staatlicher Überwachung, denn seltsamerweise ist in der Regel das Handy danach IMMER weg. Und was das Handy in der heutigen Zeit für einen Stellenwert hat wissen wir doch alle. Ala gib mir dein Handy und ich sage dir wer du bist ![]()
Dem kann ich nur zustimmen. In meiner Akte sind mittlerweile LED Stabtaschenlampen als Waffen aufgelistet um das Strafmaß zu verschärfen und mich vor das Landgericht (5 Jahre Freiheitsstrafe aufwärts) da ich Drogen (Elvanse von Arzt verordnet, aber das interessiert irgendwie niemanden bisher) und Waffen zuhause gehabt hätte. Waffen und Drogen = schlimmstes Verbrechen ever. Wenn du nen Kind fi***t und sein Leben ruinierst bekommst 3 Jahre aber nach 3 Monaten wegen guter Führung darfst du wieder nach draußen zu den ganzen Kids auf den Spielplatz. Aber Drogen und Waffen unterstellt man dir direkt BtM Handel mit Waffen = Verbrechen. Klar wenn du Drogen oder Waffen verkaufst gehen dem Staat ja etliche Steuereinnahmen durch die Lappen und das geht natürlich mal überhaupt nicht! Sogar eine Schreckschuss für Silvester, obwohl man den kleinen Waffen schein hat, Elektroschocker mit PTBs Kennzeichnung (frei verkäuflich)‚ oder dumme LED Stabtaschenlampen die du in fast jedem Baumarkt bekommst wird dir dann zum Verhängnis. Hast du von alledem nichts zuhause, gehts halt in die Küche und die Küchenmesser müssen herhalten. Im Polizei Bericht wird dann geschrieben die Messer hätten in unmittelbarer Nähe der Drogen (Medikamente) gelegen und du bist einfach am Arsch. Manch einer hat keine 10000 Euro weil dein ganzes mühevoll angespartes Geld wird dir auch weg genommen (Verkaufserlös aus dem Drogenhandel den es nie gegeben hat, bei nicht geringer Menge Drogen bzw. Medikamenten jedoch automatisch zu deinem größten Problem wird) und du bist auf nen Pflicht Verteidiger angewiesen. Der hat aber gar keinen Bock zu arbeiten (Pflicht Verteidiger = 50% oder weniger des normalen stundensatzes für Anwälte) und ist sehr wahrscheinlich aus einem komplett anderen Bereich. Hat also von Strafverteidigung noch weniger Ahnung als du selbst. Und schneller als man gucken kann ist fad ganze Leben von einem ruiniert! Weil man (möglicherweise sogar als dummer Scherz ohne nachzudenken) jemanden blöd angemacht hat… Komm da mal wieder raus. Am Besten noch wenn man in U Haft sitzt und nichts mehr regeln kann!! Was ist das für eine dreckige deutsche Justiz? Ganz ehrlich ich glaube heute eher an die Unschuld einer Prostituierten, anstatt an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!
Aaaaaaaaußer du hast vorher deinen deutschen Pass verbrannt, sprichst abgebrochenes deutsch und machst einen auf traumatisiert (Silvester kannste aber knallen wie ein verrückter und schießt in Berlin paar Silvester Raketen in offene Kinderzimmerfenster) dann sagt der Richter dir „du du du, sowas macht man nicht ![]()
![]()
mach das nichtmehr sonst lassen wir uns was einfallen!“ und du sagst „okay du blödes Arschloch!“ dann sagt dir der Richter „Ich weiß sie sind schlimm traumatisiert, fahren sie mal nach Hause und schlafen sich aus dann sieht die Welt wieder anders aus!“
Zwei Wochen später sitzt du wieder da weil du ne Kugel Bombe in eine Menschenmenge geworfen hast. Vor Gericht „ich hab aber keine Rakete mehr Geschossen, nur Kugel Bombe geworden!“ und du wirst wieder brav nach Hause geschickt, bestenfalls gibt’s noch nen kleines Taschengeld für die Umstände die du hattest den Termin vor Gericht wahrzunehmen.
Als Deutscher? Paaaaaah „Sitzen sie mal 5 Jahre ab, vllt fruchtet es ja bei ihnen! Verhandlung geschlossen“
Sorry aber ist doch leider echt so
Wir sind in Deutschland vergess das mal nicht! Es wird kalt da draußen, da macht der Karnevalsverein lieber Hausdurchsuchungen mit zehn Leuten, bei nem Käffchen und wenn du hast nehmen die auch noch liebend gerne ein Stückchen Kuchen, anstatt draußen Kriminelle zu jagen die sich evtl. zur Wehr setzen könnten und man verletzt wird!
Gründe für die Durchsuchung finden sich ganz schnell! Begründet wird das ganze mit Gefahr in Verzug oder Fluchtgefahr, auch wenn du nen Job hast! Den machen sie dir danach noch kaputt indem Sie zu deinem Arbeitsplatz fahren, deinen Arbeitgeber erzählen was du doch für ein böser Junge bist, der will damit nichts zu tun haben (sonst stellt man seine Bude auch auf den Kopf) und Zack biste dein Job los, Fluchtgefahr ist begründet und um safe zu sein wird noch die Gefahr in Verzug mit hinzu genommen.
Fakt: du bist am Ars**
Und Militär Übungen funken sie auch gern dazwischen und ballern mal eben so auf ein paar Soldaten… Muss wohl so ein Machtspielchen sein wie im Kindergarten, „ich spiele hier und nicht du!“
Ihr merkt bestimmt das ich die uniformierten super gut leiden kann nachdem mir oben geschilderte Situationen 2 mal passiert sind, man auf der Wache gezielt unter Druck gesetzt wird (zumindest wird es versucht) Freiheitsberaubung, Nötigung, Unterstellung falscher Tatsachen, Körperverletzung, Zerstörung von fremden Eigentums, Drohungen usw.
Waren paar nette Stunden auf der Wache, aber Kuchen hab ich keinen bekommen, den haben sie schön selber gegessen. Als ich erwähnt habe das ich ihnen auch Kaffee und Kuchen angeboten habe durfte ich dann nicht wie versprochen und angekündigt eine Zigarette rauchen und nach Hause, nein man brachte mich mit doppelter Begleitung wieder in mein kurzzeit Hotel im Keller. Doof nur wenn der böse Junge dann noch seine Rechte kennt und sagt das man ihn eh nicht länger als 24 Stunden hier ohne Pool oder Meerblick festhalten darf, oder das er hier weder was zu trinken noch etwas zu essen in seinem Kurzurlaub bekommen hat! Obwohl er doch eig all inklusive gebucht hätte…
War dann auch wieder alles verkehrt ![]()
Bei mir wurde aber nichts durchsucht.
Sondern (wahrscheinlich) ein paar Internet-Daten abgegriffen.
Bin immer noch auf der Suche nach einem Anwalt. Bisherige Bilanz
- Anwältin meldet sich überhaupt nicht
- Anwalt will den Fall übernehmen; will 1.5oo Euro up front
- Anwalt Nr. 3 hat sich bislang noch nicht gemeldet
- Anwalt Nr. 4 hat sich bislang auch noch nicht zurückgemeldet
Fazit: Es gibt eine (unvermuthete) Gemeinsamkeit zwischen Psychotherapeuten und Rechtsanwälten: beide reißen sich geradezu um meinen Fall- ![]()
Bei all deinem Frust, den ich sogar verstehen kann, kann ich deine Kommentare bezüglich der Flüchtlinge nicht unkommentiert stehen lassen.
Als ehemalige Flüchtlingshelferin habe ich ausschließlich Familien betreut, denen es echt beschissen ging. Familien, die mit Kleinkindern in kleinen Booten übers Meer geflüchtet kamen, Raub, Vergewaltigung und Tod begegnet sind, nach der Ankunft keinerlei Jobaussichten hatten und Kinder, die sich ewig fragen, wann sie zurück müssen in ein Land, das sie nicht mal kennen und nirgendwo dazu gehören werden.
Auch „alleinstehende junge Männer“ habe ich kennengelernt. Fast noch minderjährige Jungen, die losgeschickt wurden, weil sie die höchsten Überlebenschancen der Familie hatten. Oder weil ihnen in der Heimat Lügen erzählt und ein Land und eine Chance versprochen wurden, welche es gar nicht gibt.
Bei dem Hass auf kriminelle Flüchtlinge (die es ja durchaus gibt) wird dann gerne gesagt, dass ja die „echten und integrationswilligen“ Flüchtlinge nicht gemeint seien. Überraschung, die sind auch gemeint. Es geht gegen alle, die anders und fremd sind. Helfen ist ja ok, aber bitte nur kurz. Und eigentlich auch nicht, weil uns geht es ja auch schlecht. Soll uns doch erstmal jemand helfen. Dass beides geht will in die Köpfe nicht rein. Und die Ablehnung gegen diese Menschen wird damit begründet, dass es ja Kriminelle gibt. Dass diese Strukturen unfassbar komplex und weltweit vernetzt sind wird dann schnell mal übersehen. Selbst die kriminellen Banden entstehen nicht, weil die das alle so geil finden, sondern weil gewisse Strukturen das fördern und einige wenige Menschen sich bereichern.
Soll ich dir mal was sagen? Auch Deutsche Männer sind kriminell. Viele sogar. Und nicht jeder wird so hart bestraft, wie er sollte. Für mich als Frau sind diese Männer die größere Gefahr und die werden von der Justiz auch nicht verurteilt.
Also ja, du wirst ungerecht behandelt. Die Menschen mit gebrochenem Deutsch aber auch. Und auch die, die nur so aussehen, als würden sie gebrochenes Deutsch sprechen.
Das System ist stellenweise ungerecht. Dann kann man aber auch gerne mal die reichen Sozialschmarotzer anprangern und nicht noch versuchen, immer weiter nach unten zu treten.
Du willst auch nicht verurteilt werden. Du hast für all die Anschuldigungen eine Erklärung. Rede mal mit den Menschen, gegen die du da wetterst. Die haben auch Erklärungen. Ihr sitzt im selben Boot.
Liebe @Hobbyhopper , herzlichen Dank für deine Worte!
Du sprichst mir mal wieder aus der Seele und ich danke dir dafür, dass du das geschrieben hast und du dir trotz allem immer wieder die Mühe machst für deine und unsere Werte einzustehen!
![]()
Wow. Du kannst dich wiederholt nicht benehmen und erlebst auf verschiedenen Ebenen Konsequenzen, aber zeigst auf andere und tretest um dich. Das eine ist Frust, das andere zeigt fehlendes Rückgrat und fehlende Eigenverantwortung.
Selbstreflexion ist bei dir mit hoher Wahrscheinlichkeit unwahrscheinlich. Manche nennen es kognitiv untermöbeliert, ich nenne es kognitiv besenrein.