aich meine du hattest schonmal einen Beitrag geschrieben und wir haben zumindest schon mal auf solch einen Post lange geantwortet und grundsätzlich hat wenn Medikinet unregelmäßig wirkt das Problem in deiner Ernährung.
Medikinet braucht eine gewisse Menge/ Masse im und möglichst schwerverdaulich (vollwertige Mahlzeit). Das bedeutet ein paar Kohlehydrate, Fett und reichlich Protein um es etwas überspitzt zu sagen kannst du lieber statt 3 Brötchen 1 Brötchen mit 250gr. Gaudakäse essen, denn das Brötchen ist ratz fatz weg weshalb man sowas auch umgangssprachlich als hole Kalorie bezeichnet dagegen wird dein Magen riesig viel Zeit aufwenden müssen den Käse wirklich kleingearbeitet in einen Nahrungsbrei verarbeitet zu bekommen. In dieser Masse sind dann die Medikinet Kügelchen verteilt und werden erst so langsam und gleichmäßig in den Dünndarm überführt um dann dort im basischem Milieu sich aufzulösen und somit anzufluten. 500gr. Toastbroat kann nichts weil das wirklich ratzfatz weg ist und im Dünndarm.
Da ja die Nahrung das Problem war wieso bist du nicht auf Ritalin gewechselt was nahrungsunabhänig chemisch retardiert ist und sich gleichmäßig anflutet bzw. auflöst.
Elvanse hat einen Steady-state von 5 Tagen und alle anderen inkl. mir steigern in 10 mg Schritten. Hattest du mal nach Überdosierungssymtomen in der Packungsbeilage nachgelesen?
Ich weiß auch nicht, was du nach sehr kurzer Zeit nennst, nach 3,5 bis 4 std hat Elvanse den Peak = höchste Konzentration im Regelfalle erreicht, und bist du dann unkonzentriert, hast verstärkte ADHS Symptome