Elvanse, eure Dosierung?

So, vorgestern 5mg
gestern 7,5mg
heute 10mg.

Ich denke ich werde so lange täglich steigern , bis ich deutlicher die Wirkung wahrnehme und dann schauen ob ich einen Schritt zurück gehe oder dann ein paar Tage auf der Dosis bleibe.

Bei MPH habe ich ja damals wochenweise gesteigert, aber da auch schon direkt was gespürt. Ich habe ja auch schon etwas Erfahrung mit MPH und denke ich kann da etwas mutiger sein. Wenn man überlegt dass sonst viele mit 30mg direkt starten.

Da es hier heute sehr drückend ist , zugleich Schmierblutung oder Menstruation setzt ein und ich schlecht geschlafen habe ist alles schlecht einzuschätzen bezügliche Nebenwirkung.

Aber dafür ging es mir soweit gut und ich fühlte mich irgendwie weicher und leichter.

Haushaltsputz Menge mit UNlust so wie immer , ging mir auch nicht unbedingt einfacher von der Hand aber ich fühlte mich nicht so angespannt und genervt wie sonst also irgendwie nicht so stark blockiert bin besser dran geblieben?

Fühle mich heute Abends so normal kaputt und nicht genervt kaputt.

Dann hatte ich zwischendurch schon bei 5mg manchmal das Gefühl das mein Blick schärfer ist so wie ne neue stärkere Brille.

Damals bei MPH hatte ich auch mit als erstes das ich was an den Augen merkte. Als ob sich die Augen daran gewöhnen mussten nun ruhiger zu sein und ich spürte deutlich wie die Pupillen am arbeiten waren und nicht wussten wohin die „Zoomen“ sollen. Das habe ich auch wenn ich von Brille nach längerer Zeit auf Linsen umsteige.

Habe minus 13 ist da vielleicht auch nochmal was anders wie bei gesunden Augen.

Was mir aufgefallen ist, das hier viele noch eine zweite Dosis nehmen obwohl es ja laut Packjungsbeilage heisst eine am Tag reicht