ja, kann auslösen, das habe ich schon ein paar mal gelesen, und ich hatte das ebenfalls.
Ketose und mangelnde fähigkeit, fett zu verbrennen.
elvanse schlaucht nämlich mega. zehrt dich aus.
Ich gebe dir jetzt ein paar tips, die nicht populär sind, die aber kaum schaden können. dir gehts ja eh schon scheiße.
-
hol dir ein billigies Blutzuckermeßgerät, und miß mehrmals ab tag mit stechen, und halte das fest. kostet maximal 20 euro. rag einfach in der apotheke, geht auch voll schnell.
-
versuche mal, für zwei wochen folgendermaßen zu essen:
kein getreide kein reis wenig kartoffeln kein mais wenig linsen.
keine süßigkeiten, nichts mit mehl aus Getreide GARNICHTS.
- iss sofort viel mehr salz als du denkst daß du brauchst. es stimmt nicht, daß salz verkehrt ist fürs herz, das gegenteil ist der fall.
salz kann der körper easy wieder loswerden, viel leichter als zucker. schmeckt einfach nur scheiße.
-
iss eier und lachs, echten lachs ausm meer, der algen gefressen hat.
-
iss rindfleisch mit viel fett dran.
-
iss auf keinen fall irgendwas mit rapsöl. du musst mir nicht glauben, probiers einfach aus. überhaupt: keine margarine, kein gar kein pflanzenöl. kein sonenblumenöl kein irgendeinanderes Getreideöl. lass es einfach, schaden kann es nicht.
Olivenöl kalt ist gestattet.
- trink abends ein glas weißwein (senkt blutzuckerspiegel + gibt dir ketone (energie))
kein schweinefleisch kein Hühnerfett (haut).
-
Keine nachtschattengewächse (kartoffel, aubergine, paprika)
-
hol dir aus der apotheke ketonstreifen, und guck ob du durch das elvanse in ketose (fettverbrennung ) bist. die sind auch billig. ein nicht ganz gesunder Mensch kann nicht einfach so auf fettverbrennung umstellen - aber das ist ne lange geschichte.
Fischkapseln kannst du vergessen. da muss „nicht oxidiert“ draufstehen, damit das wirkt. von dem gewöhnlichen wirst du nur fett, es bringt garnichts. das nicht oxidierte gibts in der apotheke.
lass das elvanse erst mal (das ist mein rat) weil, ohne energie bringt dir das nichts. und irgendwas ist mit deiner energieproduktion, ich vermute, wie gesagt, daß du zuwenig gegessen hast, in fettverrennung bist, aber wenn du toxisches fett angesammelt hast, dann kriegst du übelste entzündungserscheinungen und erschöpfung, das musst du sanft und ganz vorsichtig langfristig geplant machen., mit der richtigen ernährung.
man nennt das Zytokinsturm – Wikipedia
und es wird dadurch ausgelöst, daß man schlechtes fett verbrennt, was man sich durch jahrelanges fressen von ungesättigten fettsäuren angefuttert hat. ich weiß, das gesagt wird, daß ungesättigte fettsäuren gerade gut sind. aber es ist ja nur als test, glauben musst du mir nicht.
achja: bestimmter hafer ist ok, keine milch, käse ist ok, youghurt auch.
kein milch nur so zum testn obs dir zusammen mit keine nachtschattengewächse und getreide besser geht.
tipp: einen ganzen tag 24 stunden) garnichts essen ist leichter, als wenig zu essen.
garnichts essen tust du nach dem aufstehen, also morgens nichts essen bis zum nächsten morgen, und dann steak mit fett oder sowas, und ne schüssel hafer. . Hintergrund ist, daß nichts besser dein system entlaset, als mal nichts zu essen, das ist wasserdicht nachgewiesen. schadet dir nicht (kannst du aber mit elvanse vergessen - zu hardcore…)
achso. kein saft kein obst, nur wasser, tee und kaffee. hat alles zuviel zucker. is ne limette oder ne zitrone pro tag. grünes gemüse und kürbis ist ok.
hashimoto: da kannst du garnichts machen außer am essen zu schrauben. glaub nichts daß es was bringt, wenn du auf deine durcheinander hormone noch was drauflegst.
mit dem essen, wie ich es beschrieben haben, solltest du dich erstmal runterregeln können.
mach das mal mit dem blutzucker messen. dann wirst du auch merken, daß der rebound zu niedriger blutzucker ist. aber eigentlich ist die devise: kein elvanse, gut essen, gut schlafen, warten bis das vorbei geht.
kann natürlich auch sein, daß du eh nur 40 kilo wiegst und gar kein fett verbrennen kannst weil du keins hast, aber dann werden dir auch die haare ausfallen und so.
dauert ca 2 bis drei wochen bis sich dieser entzündungssturm wieder runterregelt.
achso, du schreibst ja sogar haarausfall.
lady, du bist in ketose. du musst elvanse en bisschen sein lassen.
An ketose muss man sich gewöhnen, das merkst du gerade.
mach das was ich geschrieben habe für 2 wochen. schadet dir kaum mehr als haarausfall.
iss jeden tag lachs und eier. butter ist prima. keine getreideöle, olivenöl is ok, kalt. kein brot, kein schweinefleisch, rind mit fett ist ok.
hau rein, du kriegst das hin.
ps: hole dir 3 sachen in der apotheke:
billiges blutzuckermeßstechgerät,
ketontest streifen zum pissen, und ne packung exogene ketone zum essen.
iss dann sofort ein paar von den exogenen keotnen, danke mir später
(es handelt sich um außerhalb des körpers hergestellte energie, die man normalerweise aus körperfett macht, aber das funktioniert bei dir gerade im moment nicht, entweder, weil du gar keins hast, oder weil dein fettstoffwechsel massiv kaputt ist)
und geh jetzt sofort in die küche und lös dir zwei löffel salz oder drei löffel salz in wasser auf und trink das.
in ketose pisst du all dein salz aus, weil der ganze zucker sonst mit dem salz abhängt und wasser zusammen, und du hast alles ausgepisst im laufe der zeit, weil du alle deine zuckerspeicher leergemacht hast.
ohne salz kommt aber dein herz komplett aus tritt, blutdruck auch. da sind nervenbahnen irgendwo vom herz, die haben außen als isolierung fett drum (besagates d3, bzw dha), und da muss salz dazu , sonst beieinflussen sich die drei herzbewegungen gegenseitig und alles ist aus dem takt.
falls du dünn (fast mager) bist, und weiter Elvanse nehmen möchtest, geht das nur mit fett, und kohlenhydrate und proteine, also mehr essen.
falls du aber fett bist, dann hast du diesen cytokinsturm, und in dem fall wäre es klug, pause zu machen.