Elvanse + Nikotin

mega interessant und passt ja haargenau zu meinen symptomen! ich wollte elvanse schon absetzen, habe meine eigene adhs-diagnose schon in frage gestellt…krass! dankeschön!

ich habe es mit der eindosierung/nikotinentzug auch so gelesen. allerdings stelle ich mir da die frage, ob sich das eine wirklich mit dem anderen ausschließen muss. dosiert man elvanse richtig und ist sich bewusst, dass zusätzlicher nikotin zu einem gefühl der überdosierung führen kann, kann man doch langsam nikotin reduzieren und wenn nötig mit elvanse raufgehen. mein ziel ist es gar nicht mehr zu dampfen. jetzt mit dem aufzuhören bis ich richtig eindosiert bin, nur um dann nochmal die eindosierung von vorne anzufangen, wenn ich nicht mehr dampfe… ich weiß nicht. klar, ist der entzug stressig für den körper, allerdings ist es mindestens genau so stressig sich mehrere stunden wie sediert zu fühlen. die medi-einnahme war echt jeden tag ein glücksspiel für mich - jetzt weiß ich auch wieso. diese ganzen nw von der dampfe führen auch dazu, dass man nicht weiß, was kommt jetzt vom nikotin, was von elvanse. so wird eine richtige eindosierung ja auch erschwert. zumal ich auch tagesformabhängig mal mehr mal weniger dampfe.
ich habe heute die dampfe nicht mit zur arbeit genommen und es ist einfach so heftig wie anders die wirkung ist! ich dachte die ganze zeit das elvanse ist zu hoch oder ich muss einfach mega viel essen, weil ich unterzuckert bin.
danke!

1 „Gefällt mir“