Elvanse Start - bleibt das so?

Hallo FrauMo,

Ich habe hier mal was dazu geschrieben was vielleicht hilfreich sein könnte.

Zwischenzeitlich bin ich von 60mg nochmal auf 50 und seit drei Tagen wieder bei 60 und habe außer trockenem Mund und Appetitlosigkeit keine Nebenwirkungen mehr.

Verspannungen und tlw. Rückenschmerzen hatte ich auch früher schon, habe aber nun den Eindruck, dass ich sie stärker wahrnehme, weil ich einen klareren Kopf habe UND dass Sie vielleicht auch mit Elvanse verstärkt auftreten, weil ich einen Task nach dem anderen weg schaffe und dazu tendiere keine Pause zu machen, nicht genug zu trinken usw. Ich habe also den Eindruck, dass ich mit Elvanse auch meinen Umgang mit mir selbst anpassen muss, weil LDX mich deutlich darauf hinweist, was ich eigentlich auch ganz gut und richtig finde. Eigentlich, weil es etwas ist, was immer wieder hinten runter fällt. Aber ich bin dran! :laughing:

Gleichzeitig tut es mir auch sehr gut mich auch im Chaos um mich herum innerlich relativ ruhig zu fühlen, als wäre ich in einer bubble, die mich schützt vor dieser schlimmen inneren Anspannung, die ich vorher stark hatte.

Ich glaube, es kann sich sehr lohnen dran zu bleiben und dem Zeit zu geben.

Alles Gute dir :blossom:

P.s. nehme abends auch Magnesium