Das ist vermutlich der Grund warum manche Lisdexamfetamin und Methylphenidat verschrieben bekommen.
Nehme abends auch noch Bupropion dazu.. ach ich weiß langsam echt nicht mehr was richtig ist -.-
Ich habe das auch mit den Augen, sie sind total überreizt
Ich habe so ein unwirklichkeitsgefühl und weiß nicht ob ich über oder unterdosiert bin .ich bin mit meinen nerven am ende ,nehme elvanse seit 3 Monaten, 20 fühlte ich mich down und meine augen Taten weh ,30 fühlte ich mich wie in Watte, 40 war ich total hyper 50 ich denke super aber ixh weiß es nicht weil ich nicht richtig abgemessen habe dann nahmm ich zwei 30er also 60 disosation 4 tage gennommen und seitdem Kopfschmerzen4, bin seit 4 Tagen wieder auf 30 ,disosation immer noch vorhanden, migräne seit 12 Tagen, verschwommen sehen auf einer Seite, panikattaken und ein beengtes Gefühl in der brust und fühle mich wieder wie in Watte und psychisch total schlecht ,kein bock mehr auf gar nichts .
Ich habe Donnerstag einen Termin bei meinem Arzt weil ich nicht weiter weiß ,bin ich nun zu hoch oder zu niedrig
Achso was ich sagen muss ixh nehme elvanse hatte kurzzeitig das von ratiopharm und darauf die Panik Attacken und extreme angststörungen und magnesium vervielfacht die Gefühle vei gleichzeitiger Einnahme.