Hier gehört er eher hin:
Habt ihr das auch, dass ihr von Koffein und Nikotin zittrig werdet und seeeehr nervös.
Ich nehme parallel keine Stimulanzien.
Manchmal werde ich auch müde und ruhiger, aber sehr oft ist mir warm, Herzbeschleunigung, unruhig, bis extrem unruhig , manchmal kaum noch Konzentration möglich.
Manchmal auch Konzentration besser und fokussierter, aber oft unruhig.
Mit Stimulanzien verhält sich das ähnlich.
Ist aber halt jeden Tag anders.
Aber die Unruhe ist massivst und ich stehe manchmal kurz vorm Durchdrehen und kann nix mehr machen. Rede wie ein Wasserfall oder bin vollkommen überdreht, mir fliegt alles aus der Hand usw.
Ist sogar mit entkoffeiniertem Kaffee so.
Mit Stimulanzien teilweise noch viel krasser.
Aber ohne Medis funktioniert die Konzentration nur auf hochinteressante Dinge wie Medien oder so. Normale Alltagshandlungen bin ich gedanklich komplett abwesend und nur am träumen.
Kann man auch null Konzentration und starke Unruhe lebenslang ohne ADHS haben?
Mir geht das einfach nicht in den Kopf, dass die Medis nicht funktionieren bei mir. Kleine Dosis geht nicht, große Dosis geht nicht, irgendwie megggggaaa krasse Nebenwirkungen wie Zittern, ultra Unruhe , fürchterliches Körpergefühl in Herz Muskeln etc. Schnelle Atmung, Kurzatmigkeit, komplett überdreht…Redefluss, Verwirrtheit…
Kleine Dosierung kann aber ähnliche Nebenwirkungen haben.
An manchen Tagen wiederum klappt es.
Liegt das an meiner Zwangsstörung, Angst Panikstörung und Autismus?
Ich raffe es einfach nicht. Es ist auf jeden Fall vollkommen unerträglich wenn diese Nebenwirkungen auftreten und ich stehe kurz vorm Ruf des Notarztes. Teilweise kann ich kaum noch klar denken, völlig überdreht, Herz schlägt schnell, Atmung sehr schnell usw.
Teilweise schon mit entkoffeiniertem Kaffee
Sehr komisch alles
Es kommt aber durchaus vor, dass ich mit einer hohen Dosis Koffein oder Stimulanzien dann zeitweise ruhiger werde, allerdings ist das ein eigenartiges Gefühl von nicht wirklich relaxed, aber fokussiert ruhig.
Dann kommt es aber zeitweise wieder zu ganz extremen Schwankungen.
Also entweder brauch ich noch ne viel höhere Dosis oder lass lieber die Finger von Stimulanzien