Ich habe die Kapseln schon geöffnet und winzige Dosen versucht, das hilft leider auch nicht. Teilweise ist die Unruhe mit kleinen Dosierungen schlimmer als mit größeren. Ist aber je nach Tag auch recht unterschiedlich.
Kaffee hab ich an den Stimulanzien Tagen auch weggelassen.
Irgendwie ist das hochgradig kompliziert.
Nehme jetzt seit Monaten keine Stimulanzien, nur Escitalopram und Kaffee und bin sehr unruhig und oft auch extrem müde. Wenn ich tagsüber einschlafe, hab ich beim Aufstehen leichte Übelkeit und fühle mich, als wäre es gleich vorbei mit meinem Leben, ganz komische Gefühle im Körper.
Nachts hab ich solche Gefühle auch beim Aufstehen, daher versuche ich nachts möglichst nicht aufzustehen, was blöd ist, wenn man auf Toilette muss. Hatte jetzt einige sehr heftige Panikattacken, das war sehr übel. Körper zittert, ganz seltsame Gefühle in Kopf und Körper, heftige Angst vorm Lebensende… Man sitzt zitternd mit dem Handy in der Hand und hat den Notruf schon fast gewählt und betet, dass es nicht das Ende ist. Sprechen kann man auch kaum.
Ansonsten Dauer Unruhe und Erschöpfung den ganzen Tag. Man kann sich auf keine sinnvollen Handlungen einlassen und konsumiert Medien oder schläft oder rennt sinnlos durch die Bude und isst ständig
Kaffee hilft kurz nach dem Konsum zeitweise, macht die Nervosität aber insgesamt möglicherweise auch schlimmer, ich kann’s nicht sagen. Mir scheint es mehr Auf und Abs zu geben, mit zeitweise ruhiger, zeitweise heftig unruhig.
Wenn ich keinen Kaffee trinke bin ich auch sehr unruhig und hab ständig den Drang, welchen zu trinken.
Insgesamt eine einzige Dauerkatastrophe, ich verstehe einfach nicht, warum die Stimulanzien nicht konstant gleich wirken und mal ultra unruhig und mal ruhig machen.
Wie soll man so Stabilität rein bekommen