Hallo,
gerade den Thread hier gefunden..
Vl hilft es mir auch mal einfach los zu werden;
Trotz medis und kaffee manchmal total müde und gelähmt grad morgens wo alles funktionieren „muss“..
Brauche diese Routinen zu lernen aber,da ich selbständig bin und 2 kinder habe(9+11).
Meine Familie Partner und Kinder kriegen es leider ab wenn ich das nicht endlich in den griff kriege..
Alleine nur die täglichen Routinen..
Wäsche machen bevor niemand mehr was zum anziehn hat..bzw..auf den letzen drücker.
Essen kochen geht ja inzwischen.
Aber sowas wie müll raus/wischen usw..
Kann ich alles ,geht ne weile paar tage gut,dann wieder vergessen.
Es sind dinge die dann für viele als selbstverständlich gelten..wie eben wäsche,küche machen nach dem essen ,kids zum zähneputzen schicken usw.
Die man doch jeden Tag macht das doch „ganz normal“ wie atmen und auf toilette gehen ist?
Oft gerate ich deswegen gerade wegen der kinder mit meinem mann aneinander..es ist besser geworden seit er das mit dem adhs weis..
Aber mein verhalten noch nicht wirklich..
Pläne/todo listen/ putzapps..usw…auch viel gelobte von euch,hebt alles immer nir ne kurze zeit,dann komm ich wieder raus so das es garnicht zur gewohnheit werden kann..
Hatte mal das mit dem :" immer nur ein zimmer an einem Tag"+kisten für dinge die in andre zimmer gehören..
Am Ende hatte ich vl.f den Tag grob ordnung,aber Gefüllte kisten überall,die dann auch noch schnell auf dem dachboden verschwinden wenn dann doch plötzlich besuch kommt,und ich es noch immer hinausgeschoben hatte sie auszuräumen..
Dadurch find ich oft wichtige dinge auch nicht mehr,sind ja in irgend welchen kisten verschwunden…
Trotz Medikinet nun 3x täglich je 10mg. Immernoch zwei kaffee nötig damit einigermassen energie habe um was zu machen..
Ist das dann noch zu wenig an wirkstoff oder zuviel?
Ich werde weiter dran bleiben,aber habe keine kraft mehr immer wieder dran zu denken was als nächstes wieder probleme macht weil vergessen/obwohl tausendmal darüber geredet..
Ich fühl mich schuldig wenn ich sage :"mach ich beim nächsten mal aufjedenfall richtig,und dann vergess ich es doch…
Oder vergess wieder die zeit,und hinke hinterher..
Er sagt schon :sag lieber das kann ich noch nicht anstatt zu versprechen worauf sich leute oder auch er und die kinder dann verlassen..
Finde es sehr traurig ,man sollte sich doch wenigstens auf seinen partner/partnerin verlassen können?
Habt ihr vl noch irgendwelche Tipps was ich noch probieren könnte?/wie mich austricksen?
Lg S