pünktlich auf 3 Minuten
So, jetzt. Let‘s go Kölle
pünktlich auf 3 Minuten
So, jetzt. Let‘s go Kölle
Alaaf
Alaaf you tooooo
Glückwunsch Kölle
Dat jibt Köln-Kalk Verbot. Dat sach ich dich.
Sooo Leude. Das wars.
Heißt, jetzt gibt es demnächst wieder Weihnachtskram in den Läden und dann kommt wieder dieses Ski-Schiessen-Hüpfen-Sport-Dings (gucke ich nicht)
Komisch ich hatte ja so eine Vorahnung das Spanien gewinnt, irgendwie fast ein bisschen unheimlich, weil aus irgendeinem Grund meinte ich ja bereits letzte Woche das Finale Spiel sei bereits gewesen.
Naja egal, auf jeden Fall kann man Spanien jetzt nur von ganzem Herzen zum EM Sieg gratulieren.
Ich hab auch in mir irgendwie gewusst, dass Spanien gewinnt
Ich war überrascht von den Engländern.
Allgemein waren alle der letzten Begegnungen recht spannend und gingen knapp aus.
Keine eindeutigen Geschichten von wegen 2:0 oder 3:0 und solche Dinger. Mag ich
So jetzt hab ich den Salat…wie bei der WM 2006 bin ich in ein kleines Loch gefallen
Heute früh haben sie um 8Uhr die ganze Public Viewing Zone abgebaut. In der Stadt ist es leerer, das Bunte, die vielen Gäste…alles fott. So schade…ich vermisse alle…kommt zurüüüüüück
Einziger Unterschied zu 2006: damals war pünktlich zum Endspiel das schöne Wetter futsch, der Himmel weinte mit uns.
Heute ist das Wetter Bombe und ich genieße es und schau mir die schönen Momente an, die wir festgehalten haben.
Habt alle einen schönen Tag und die Sonne im Herzen
Du musst nicht in ein Loch fallen. Die Fußball-Herren-Europameisterschaft ist vorbei, das ARD-Radiofestival hat vor ein paar Tagen erst angefangen!
ARD Radiofestival Konzert: Stars der internationalen Musikszene - SWR Kultur
Ich zeichne einen Teil der Konzerte vom mp3-Stream auf und schneide einzelne Musikstücke. Ich gebe zu, dass das ziemlich verrückt ist. Aber nicht ganz so verrückt wie zwei Stunden lang zuzusehen, wie Leute hinter einem Ball herlaufen.
Zum sanften Entwöhnen und Umstimmen zu Olympia gibt’s heute das Frauenteam im Ersten. Passt doch.