Gewichtsdecke / Kompressionskleidung /

Angeregt aus diesem Thread https://adhs-forum.adxs.org/t/martin-winkler-wirklaenge-von-stimulanzien-und-schlaf/12681

Habe ich diesen hier noch mal hervorgeholt

Ich nutze die Gewichtsdecke immer noch und möchte sie nicht missen.

Selbst jetzt im heißesten Sommer , wo ich erst ohne Decke oder nur mit dünner Decke versuche einzuschlafen, Wechsel ich irgendwann doch zur Gewichtsdecke :sweat_smile:

Schlafprobleme habe ich natürlich immer noch mal , auch trotz Schlafhygiene , Melantonin und manchmal 2,5mg Medikinet unret. …… aber das ist für mich normal .

Je weniger ich über Schlafprobleme nachdenke um so weniger tacktieren diese mich.
Jetzt zB nur durch die Beschäftigung mit dem Thema halten mich die Gedanken darüber wieder mehr wach :face_with_raised_eyebrow:

Aber was ich sagen will .
-Schlafdecke tut mir gut beim einschlafen
-Schlafdecke tut mir gut beim Mittagsschlaf
-Schlafdecke tut mir gut wenn ich nicht so gut schlafen kann

Die diversen anderen Dinge die ich versuche anzuwenden helfen mal helfen mal nicht

Macht aber in der Gesamtsumme viel , viele Stunden mehr an besseren Schlaf wie vor meiner Diagnose :innocent::pray:

Ich kann nur empfehlen wenigsten mal eine Schlafdecke zu testen , weil wenn daraus bei jemanden ein Benefit resultiert wäre es Quatsch den nicht nicht zu nutzen .

2 „Gefällt mir“