Guanfacin - Erfahrungen? Ab wann wie bemerkbar?

Hallo,

ich darf testweise ab nächste Woche zu meinen täglich 80 mg Atomoxetin Guanfacin nehmen. Anfangs 2 mg/Tag für eine Woche.

Mit was muss oder darf ich rechnen an Wirkungen und Nebenwirkungen?

Danke.

LG

Hallo,

bislang habe ich hier im Forum noch nicht von dieser Kombination gelesen… also falls Dir keiner schreibt, bitte nicht denken, wir seien desinteressiert…

Aber wer weiß, vielleicht kommt es ja doch anders…

Ok, danke. Und jetzt mal unabhängig von der Kombi, also wenn man Guanfacin alleine nimmt?

Mich interessiert halt besonders, ab wann der Einnahme, also gleich ab dem ersten Tag oder ab ein paar Tagen eine (merkliche) Wirkung eintritt, ab wann diese mind. eintreten sollte und wie es sich mit den Nebenwirkungen verhält. Hat man die evtl. nur anfangs und nach ein paar Tagen nicht mehr?

Ich glaube, dass es auch kaum jemanden hier gibt, die/der Guanfacin nimmt… gib doch mal Wirkstoff und Namen des Medikamentes nacheinander im Suchfeld oben rechts ein, vielleicht findest Du ja etwas dazu… ich lese bei Weitem nicht alles hier…