Haben Eure Nicks eine Bedeutung?

Meine Seele, mein Wesen, meine Bude, meine Deko und Freunde sind alle bunt. Ich liebe bunt.
Aber alles ist seit frühester Kindheit etwas dunkler. Mal helldunkel, mal dunkel-dunkel :wink:

4 „Gefällt mir“

Klar, Merrick ist eine Romanfigur…ich sag nur Anne Rice und weil es in anderen Ländern ein normaler Name ist musste noch was dazu. Die Romanfigur habe ich lange bewundert. Eine Frau die als Hexe geboren wird und sich letztlich für eine andere Variante entscheidet, welche sie ziemlich gezielt verfolgt und erfolgreich umsetzt. Ziemlich bad ass das Ganze!

2 „Gefällt mir“

Als kleine Person, der gerne kocht, isst und Menschen bewirtet schien der Name eines Hobbits der einzig wahre für mich zu sein :joy:

3 „Gefällt mir“

.ich liebe Frankreich.l immer ein Heimatgefühl,
Dazu bin ich eine Frau.
Was Nicknames betrifft hab ich meist ein Brett vorm Kopf und finde es immer erstaunlich, wie kreativ man he sind.

Kleine Zwischenfrage:
Wie kann ich eigentlich sehen, ob sich hinter dem Nick/ Mitglied Männlein, Weiblein, oder divers versteckt?

Manchmal kann man gar nicht so einschätzen, ob es sich um Frau, oder Mann , oder handelt

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, gar nicht. Das Problem habe ich auch öfter.

1 „Gefällt mir“

Nicht zwingend. Ist auch nicht jedem oder jeder recht, das zu offenbaren oder sich eindeutig zu definieren.

Bei Femme dürfte es klar sein. Und wenn ich eine Frau wäre, hätte ich mich Falschparkerin genannt.

1 „Gefällt mir“

Mein Nickname ist Programm.
Ich bin Gärtner aus Leidenschaft und betreue und gestalte den Therapiegarten meiner Arbeitsstelle völlig eigenverantwortlich.
Das heißt der explodiert diesen Sommer wieder förmlich und wir brauchen für die Küche unserer Tagespflege kaum noch Obst und Gemüse zukaufen.

4 „Gefällt mir“

Mit 'nem Igel hatte ich auch mal 'ne „lustige“ Begegnung. War auf dem Weg von der Disco heim, stockduster, da lief etwas weißes kreuz und quer über eine Wiese. Dachte schon, ich hätte vielleicht ein Bier zuviel gehabt. :smiley: Bei genauerer Betrachtung stellte es sich aber als ein McDonalds Getränkebecher heraus, worin ein Igel mit seiner Schnauze feststeckte und wegen des Plastikdeckels, dessen Öffnung sich in seinen Stacheln verhakt hatten, diesen nicht wieder abstreifen konnte.

Ich hab ihn dann kurz festgehalten, ihm das Ding abgenommen und im nächsten Mülleimer entsorgt.

So richtig lustig war das für ihn bestimmt nicht. Sah nur im 1. Moment lustig aus, wie der Becher da über die Wiese kurvte. Sollte aber jedem zu denken geben, diese Becher - mal abgesehen von der Umweltverschmutzung - nicht in der Landschaft zu entsorgen. Einige Tiere kommen da nicht von alleine wieder raus. :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

FMG ist die Abkürzung von ForMegaReal und das ist einfach nur Nick denn mein Dad erstellt hat als ich mit 7 meinen Minecraft Account gekriegt habe

1 „Gefällt mir“