Hat jemand Erfahrung mit Atomoxetin?

Was für ein Zufall… Witzig, ich bin auch Ingenieur und Tüftler, nehme 2x 40mg Atomoxetin und auch 25mg Quetiapin abends. Hab ich irgendwann rausgefunden, dass die Kombi gut ist, seit 2 Jahren nehme ich das so jetzt. Bei 50mg Quetiapin war der Heißhunger zu groß. Quetiapin übrigens unretardiert damit der Hangover morgens nicht so stark ist.

Siehe auch(Komorbidität ADHS + Schizophrenie (mit Rezidivprophylaxe) gleichzeitig behandeln)

1 „Gefällt mir“