Was für ein Zufall… Witzig, ich bin auch Ingenieur und Tüftler, nehme 2x 40mg Atomoxetin und auch 25mg Quetiapin abends. Hab ich irgendwann rausgefunden, dass die Kombi gut ist, seit 2 Jahren nehme ich das so jetzt. Bei 50mg Quetiapin war der Heißhunger zu groß. Quetiapin übrigens unretardiert damit der Hangover morgens nicht so stark ist.
Siehe auch(Komorbidität ADHS + Schizophrenie (mit Rezidivprophylaxe) gleichzeitig behandeln)