Heute bin ich stolz auf mich, weil...

Habe sogar noch eine Tk Pizza im Tiefkühler gefunden, meine Lieblingssorte Rucola, Tomate Mozzarella, die werde ich mir jetzt machen.
Ich liebe Pizza und Pasta danach kommt Reis und die Kartoffel kann sich ganz hinten anstellen

4 „Gefällt mir“

Heute bin ich stolz auf mich, das ich GESTERN endlich mal wieder geduscht habe :laughing:
und das ich mich heute am Nachmittag nicht hinlegen musste, sondern langsam vor mich hin ein wenig Hausarbeit erledigt habe und ich kein schlechtes Gewissen habe, warum es so langsam war.

2 „Gefällt mir“

Heute bin ich stolz auf mich das ich es geschafft habe mal bestimmt 2 Stunden mit dem Handy auf der Couch zu schillen ohne schlechtes Gewissen nicht genug erledigt zu haben
Ach ja und dass ich mir ne Fertigpizza gemacht habe und meine Familie nicht bekocht habe

3 „Gefällt mir“

Am Wochenende beim Sparkassen-Open (Schach) von 5 Spielen 3 gewonnen, meine bisher beste Platzierung.
Das letzte Spiel gegen einen 7jährigen. Es ist unglaublich wie jemand, der in der Schule gerade lernt unfallfrei die Zahlen bis 20 zu addieren im Schach mit seinen 100 Variationen 3-5 Züge im voraus berechnen kann.

Wer da jetzt lacht, kann sich ja gerne mal mit so`nem Kind das im Verein spielt an ein Brett setzen. Das macht irre Spaß, aber man kann dabei nur alt aussehen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja, aber nicht wegen des Fakts, sondern aufgrund deiner herrlichen Formulierung.:grin:
Und Glückwunsch, richtig starke Leistung!:muscle:

3 „Gefällt mir“

Heute bin ich stolz auf mich, das ich trotz meiner Ungeschicktheiten, die ich im Thread „Fotos, die euer ADHS kommentieren“ beschrieben habe, nicht in Tränen ausgebrochen bin, sondern eher über mich schmunzele, gerade habe ich mir noch den Finger verbrannt :sweat_smile:
Shit Happens…

3 „Gefällt mir“

Ich bin stolz auf mich, weil ich gestern nach 4 Wochen endlich wieder im Fitnessstudio war, worüber ich mir vorher tagelang den Kopf zerbrochen habe.

Wie wird das mit der Schulter?
Werden die über mich lachen, weil alt und dick und total untrainiert?
Falle ich schon beim aufwärmen erschöpft und keuchend vom Crosstrainer?
Geh ich da duschen oder zu Hause?
Wo lege ich das Handy und die Brille hin trainieren ab?
Usw usf…
Aber ich war da, hab es durchgezogen, ganz langsam und bedächtig, hab eine Übung abgebrochen wegen der Schmerzen, aber den Rest durchgezogen
Ich würde mir selbst auf die Schulter klopfen, wenn ich den Arm hochbekäme :joy:

2 „Gefällt mir“

Liebe @Minzli Super, dass hast Du toll gemacht.
:adxs_daumen:

Ich habe es endlich, nach nur 4 Monaten und ca. 10 Erinnerungen durch die Personalabteilung, geschafft, eine Beurteilung zu schreiben. (War an sich nicht eilig, von daher nicht schlimm.)
Ganz blöde Aufgabe, vor allem so ohne Vorkenntnisse in dem Bereich. Zwar bin ich sicher, dass ChatGPT einen besseren Fließtext hinbekommen hätte, aber egal, weg ist weg.

Heute bin ich stolz auf mich, weil ich, während mein Frühstück in der Heißluftfritteuse brutzelt (ich muss einkaufen gehen, heute gibt es vegane Bratkartoffel-Hähnchen-Pfanne von Frosta zum Frühstück :sweat_smile:), meinen Tee aufgesetzt, den Geschirrspüler aus- und eingeräumt, das Dampfbad für die Katze vorbereitet, das Katzenfutter fürs tigerliche Frühstück erwärmt, meinen Teebeutel rechtzeitig aus dem Glas (kalt aufgießbarer Tee) genommen habe und das Ganze nicht im „Humor-Thread“ posten musste.:grin:

So, die Heißluftfritteuse hat gepiept. Ich gehe dann mal frühstücken.:wave:

3 „Gefällt mir“

Habe vor lauter Multi-Tasking vergessen, meine Tablette zu nehmen.:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Oh ja kann ich nur zu gut verstehen. Ich glaub nächstes mal mache ich das. Zum Beispiel die T-shirts sind bei den Männer so cool, hab letztens eins mit einem Tweety gesehen. Für Frauen gibt es immer nur weisse T-Shirts mit Blumen, Pflanzen oder „Ist das Leben nicht schön“-Muster.

Also irgendwas ist ja immer…

Irgendwas haben wir immer vergessen am Ende.

:face_with_peeking_eye:

Hmmmh schau mal bei der Kleidung für die jüngere Generation. Da gibt es of Motive mit irgendwelchen Cartoon-Charakteren und co.

Hab bei C&A in der Clockhouse Abteilung letztens etwas gesehen.

Bei NewYorker findet man das zb. auch oft.

Seit zwei Jahren weiche ich so gut es geht der Frau mit dem (inzwischen 2jährigen) selbst für diese Rasse riesigen Doggenrüden aus. Er ist nicht böse, aber jung und in der Rüpelphase, und mein 13jähriger kleiner Terrier hasst diese Art von Jungspund.

Heute früh im Dunkeln das auf lange Sicht unvermeidbare Szenario: Dogge kommt, Halterin 300m weiter hinten. Ihre Kommandos verhallten ungehört.

Ich habe in solchen Situationen Angst, meinen Hund nicht schützen zu können und finde zudem Doggensabber maximal widerwärtig. Mein Stresslevel stieg aufs Maximum.

Er war fast bei uns, mein Hund schob sich die Ärmel hoch…da fiel mir ein: ich habe einen Schirm in der Hand. Einen großen Schirm. :smiley: Also habe ich Scheinangriffe und Ausfallschritte mit dem vorgestreckten, aufgespannten Schirm gemacht - die Dogge hat nach zwei Versuchen, mich zu umlaufen, irritiert aufgegeben und hat sich so weit entfernt, dass wir in eine Nebenstraße gehen konnten.

Mein Hund hat vor lauter Irritation ob meines merkwürdigen Gebahrens ebenfalls vergessen zu pöbeln. Win:win!

5 „Gefällt mir“

Ich stell mir das grad bildlich vor :sweat_smile: Gute Idee!

1 „Gefällt mir“

Ich bin heute stolz auf mich, weil ich meine Herbst- und Winterjacken alle heute noch mal durchgewaschen habe, damit ich die nächsten Wochen und Monate gewappnet bin. Ihr dürft mich auch „vorausschauende Frostbeule“ nennen.:sunglasses:

5 „Gefällt mir“

Oh Mann, dieses Jahr bin ich sowas von spät dran :sweat_smile:
Habs immer noch nicht geschafft meine ganzen Winterschuhe aus dem Keller zu holen, bis auf ein Paar, wofür ich doch extra in Keller gegangen, um sie schnell gegen meine Latschen einzutauschen, als ich zu einem Geburtstag aufgebrochen bin :smiley:

6 „Gefällt mir“

Naja, ich war gestern stolz auf mich, weil ich viele Kleinigkeiten, die ich lange vor mir hergeschoben habe, erledigt habe. Sowas wie:
Kaffeemaschinen reinigen und entkalken
Schere vom Rost befreit
Echo Dot wieder ans Laufen gebracht.
Ordner sortiert und ein paar Papiere abgeheftet
Den Boden vom begehbaren Kleiderschrank von Schuhen befreit
Treppengeländer feucht abgewischt
Usw.
Sieht hier keiner, aber ich.
Und dann habe ich auch noch geschafft, meine Selbsthilfegruppe zu leiten, ohne durch Reizüberflutung dem einem oder anderen an den Hals zu springen. :sweat_smile:
Achja und ich habe meinen Kondestrockner wieder flott gemacht.
Manchmal bin ich einfach ne geile S… :wink:
Nee, war ein sehr zufriedenstellender Tag gestern.
Elvanse adult sei Dank!

7 „Gefällt mir“

…ich es geschafft habe, die Daten von meinem alten Handy auf mein neues Handy zu übertragen ohne etwas zu verlieren. Okay, mein Spielstand von Candy Crush ist weg aber das war eh nur so ein Gelegenheitsspiel.

Und: bei dem Handy ist das Schreiben im Forum kein Problem mehr. Kann jetzt also wieder mehr hier schreiben.

4 „Gefällt mir“