Hallo meine Freunde!
Ich nehme mittlerweile 60 mh morgens 20mg mittags. Es fühlt sich so an als würde es zu gut wirken , wenn ihr versteht was ich meine
. Ich mach mindestens 4-5h am Tag hochkonzentrierte deep work, fühle mich glücklich und gut, habe Spaß an den den Dingen die ich tue und fühle mich gelegentlich auch etwas euphorisch und habe keinen starken rebound
. Das macht mich ein wenig stutzig
. Anderweitige adhs Symptomatik ist noch vorhanden (ablenkbarkeit, geringe frustrationstoleranz etc.), es macht mich aber viel weniger fertig als ohne.
Glaubt ihr ich bin high und für mich überdosiert?? Oder ist das einfach wirklich die subtile Wirkung. Ich komme abends relativ gut zu Ruhe, es kommt aber logischerweise drauf an wann ich mittags die 20mg einnehme.
vielleicht liegt es auch daran das ich momentan optimal schlafe, mich optimal ernähre und die Sachen lerne die mir auch wirklich Spaß machen![]()
Bei 50mg habe ich es nicht so „stark“ wahrgenommen, der Effekt war aber im Vergleich auch deutlich schwächer . Fühle mich grade wie in limitless , ich habe heute z.B. 200 Elo auf Chess.com gemacht.
Zusatz: ich merke den eintretenden Effekt aktiv , aber nur für einen „Moment“, danach nehme ich es halt als mein Grundzustand war.