MEINE Hypothese ist, und das ist nur meine eigene Mutmaßung, ich stehe hier im Forum komplett alleine mit dieser Hypothese:
Also, ich meine das dies Irgendwas mit Insulin zu tun hat.
Also keine Wechselwirkungen, sondern Hormone wirken sich Auf Glucose / Insulinstoffwechsel aus.
Dies bedeutet, nach meiner hypothese, daß du die zusätzliche energie, die du brauchst , schlechter erzeugen kannst oals ohne Hormone.
Viele Frauen berichten das gleiche wenn sie Hormone nehmen, und Stimulanzien.
Zwar ist Aotomoxetin kein Stimulanz, aber nach meiner Hypothese braucht ein adhsler so oder so energie, um besser agieren zu können, also, energie auf der gehirnebene, wenn nicht sogar auf der körperlichen ebene.
ein Modus, wie du das ganze zum funktionierne bekommen könntet, wäre, nach meiner hypothese, daß du hammer fit werden mußt. dann funktioniert das ganze wieder, weil du dann mit diesen Hormonschwankungen viel besser zurande kommst.
Das ist alles aus meine eigene hypothese gestützt, die Niemand hier im forum teilt.
Hier gibt es irgendwo ein Thema „selbsthilfegruppe frauen über 40“
du bist zwar 39, aber da sind die frauen die alles wissen und Hormone und bla bla, ich hab ja noch nie Hormone genommen, und wahrscheinlich hab ich irgendwas total wichtiges übersehen bei meiner hypothese.
in dem fall könnte man einfach auf ein anderes stimulanz wechseln, das wäre natürlich prima.