Ich würde gerne eine Gruppe gründen für Frauen Ü40, die Diagnose auch erst spät erhalten haben.
Außerdem suche ich Kontakte in Süddeutschland.
Falls du eine Onlineselbsthilfegruppe gründen magst, könntest du dafür einen Raum unseres Videokonferenzsystems nutzen. Einfach PN schicken und Zugangsdaten anfordern, dann richte ich dir einen ein.
Viel Erfolg!
Ich fände eine Online Gruppe super.
Bin nämlich aus NRW.
Gibt´s noch mehr Interessentinnen?
Ich meine, 2 ist auch schon eine Gruppe, aber umso mehr Leute, umso mehr Impulse und Ideen?
Ich hätte auch Interesse.
Ok, dann sind wir schonmal zu dritt und können starten. Was haltet ihr davon, wenn wir uns immer am Mittwoch treffen 2 wöchig? Oder immer am ersten Mittwoch und dritten Freitag im Monat?
Dann könnten wir nächste Woche am 4.12. zum ersten Mal treffen.
Ich bin gerade frisch seit dieser Woche diagnostiziert und hätte auch Interesse an einer Gruppe zum Austausch. Habt ihr schon Näheres außerhalb dieses Forums geplant?
Habe dir eine PN geschrieben.
Hallo,
Ich habe auch Interesse und würde mich freuen, euch kennenzulernen.
Ich komme aus Hessen, also mitten in Deutschland
Lg
Moin, ich wäre interessiert, werde jetzt 43, seit ca. 1 Monat diagnostiziert. Typischerweise erkannt, weil Kind ADHS hat. Bis vor einem 1/2 Jahr wusste ich nicht mal was ADHS ist. Würde mich über einen Austausch freuen.
Hallo zusammen,
ich bin ebenfalls an der Selbsthilfegruppe interessiert! Bei mir wurde auch ADHS diagnostiziert – erkannt, nachdem mein ältester Sohn die Diagnose erhalten hat. Ich würde mich sehr über einen Austausch freuen.
Liebe Grüße
Jessica
Habe dir PN geschrieben
Ich hätte auch Interesse! Ich bin 47 und aus NRW, Diagnose seit ich 42 bin …
Guten Morgen ihr Lieben,
bei mir steht die Diagnose an. Bin 45 und komme aus dem hohen Norden. Auch ich würde mich über solch eine Gruppe freuen.
Liebe Grüsse
Moin Wintersonne, wie ich gerade gesehen habe konnte ich zu dem Zeitpunkt als ich hier im Dezember geschrieben habe noch gar keine PN empfangen, da ich noch zu neu im Forum war. Falls ihr die Gruppe macht würde ich mich freuen noch mitmachen zu können. Ich stell. ich noch mal kurz vor Ich 43, Diagnose seit November und total überrascht das so viele Dinge bei anderen Menschen komplett anders sind. würde mich über eine Rückinfo sehr freuen.
Hallo,
ich bin gerade fast durch mit der Diagnostik und schon 60. Ich hätte Interesse an einer Online-Selbsthilfegruppe.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Ab jetzt gilt Aufnahmestopp!
Wir werden sonst zu viele.
Für alle anderen: bei Fragen, bitte PN direkt an mich.
Hallo Wintersonne … ich habe erst gestern diese Seite entdeckt – ist der Aufnahmestopp noch aktuell (ich bin weiblich, 56, Diagnose 2024). viele grüße ulli
Hallo ich heiße Julie, bin 41 Jahre alt und habe meine Diagnose seit ca. 3 Wochen.
Falls ihr den Aufnahmestopp noch überdenkt, würde ich gerne auch teilnehmen.