Naja, in der Schwangerschaft bekommst du eine Gestatorische Diabetis. damit du dick wirst für das baby.
Da die Hormone eine Schwangerschaft siemulieren, jedenfalls bei der „pille“ ist das dann halt auch so glaube ich.
Ich kann das alles nochmal genauer nachlesen, ich hab das nur im vorbeigehen aufgeschnappt, es ist nicht mein Lieblingsthema, da ich ja ein Kerl bin.
da musst du draufklicken
deine erschöpfung paßt zu meiner hypothese.
verzichte für 2 wochen komplett auf getreide. einfach nur getreide, wobei mais und reis auch getreide ist.
nach zwei wochen hast du mehr energie und einen flacheren bauch.
mach dir nichts vor mit vollkorn und sonem qutasch ich sagte KEIN GETREIDE NADA NULL NIX
kein saft keine proteinsshakes, iss richtiges essen. ersetz getreide mit bohnen und kartoffellen und linsen, dann nimmst du ohne hunger ab.
spare nicht an protein, fisch, fleisch, eier, butter, olivenöl. fett macht nicht fett. insulin macht fett.
wenn du kein getreide isst, hast du viel weniger Insulinausstoß.
Iss Gemüse und Obst.
Wenn du heißhunger hast, trink glas wasser mit apfelessig, dann iss ein paar stück dunkle schokolade. das darfst du ruhig. iss lieber schokolade als nudeln oder brot. iss lieber ein paar teelöffel reinen zucker als einen schokoriegel.
trink tee mit zucker anstatt cola.
achja: Milch macht auch fett.