@Silberlocke
wir sind aber nicht in Süddeutschland. Das ist weit weg
Hallo Silberlocke,
das hatte ich auch schon gefunden:-) Aber mit Kids und so zeitweise alleinerziehend ist das gerade etwas schwierig mit Köln. Danke aber für den Tipp:-) Ich überlege mal…
OK
da ist mir etwas total entgangen
Hallo, ich bin aus Düsseldorf. Also nicht ganz so weit weg. Seid ihr schon eine ganze Gruppe und habt schon angefangen euch zu treffen?
Haha und ich habe eventuell Süddeutschland überlesen…
Nee, die @Kathy ist schon in Köln, ich hatte bei jemand anderem wohl Süddeutschland überlesen…
Wir sind für Düsseldorfer mitten in der Verbotenen Stadt lach
Gruppeninterner werde ich nicht ins Forum stellen. Was und wie Dinge in der Gruppe passieren bleibt ausschließlich jeweils in der Gruppe, alles andere wäre nicht hinnehmbar.
Wenn sie lesen würde steht es doch auch bei den Gruppen extra dabei
Und bitte führt eure Diskussionen per PN und nicht hier.
Hallo Nachzügler, denen es geht wie mir! Wie ich lese, sind da noch so einige, die gern in die Gruppe wären, aber nicht mehr reinkommen (denke ich)… - wollen wir einfach eine weitere online ü40 Gruppe gründen? Liebe Grüße an Euch… Blinki
(So. Und das hatte ich, ADHS-typisch, ohne erst ALLES zu lesen, geschrieben… - hat sich aber wohl erledigt, weil Wintersonne die Gruppe verständlicherweise nicht hat explodieren lassen wollen…: Hallo Wintersonne, juhu juhu, genau wonach ich gesucht habe! Ich, w, 50 (!) (Diagnose erst seit einem halben Jahr, nach Jahrzehnten Fehlbehandlung), wohne in Süddeutschland :). Zunächst an online Austausch großes Interesse. LG!)
Hallo Wintersonne, ganz dumme Frage, da neu hier… - gibt´s hier wie bei zoom einen PN-Button bzw: wie schreibe ich eine PN? Finde es irgendwie nicht
Du musst einmal auf den bunten Kreis vom User gehen , da ist steht dann „Nachricht“.
Mist, weiß grade die Reglung nicht genau, aber als neuer User kann man glaube ich nicht direkt sofort eine PN schrieben?
genau, das geht erst nach interaktion. das war auch mein Problem am Anfang. jetzt frag ich aber auch och mal. gibt es noch ne möglichkeit in die gruppe zu kommen? meine Anfragen wurden nicht beantwortet
Hallooo zusammen,
Ich bin auch auf der Suche nach einem Austausch. Bislang leider erfolglos. Erst vor einem Jahr wurde ich mit 56 Jahren spätdiagnostiziert .
Bei Interesse können wir ja eine neue Gruppe gründen, falls die andere überfüllt ist.
Lg Kati
Hallo Kati,
ich bin elke,55 und wäre auch sehr an einem Austausch interessiert. Mega ADHS boost seit einigen Jahren. Vielleicht kommt man zusammen. Würde mich freuen. LG ELke
Hallo Elke, wir starten gerade den Versuch der Neueröffnung einer Onlinegruppe. Ich berücksichtige dich gerne . Wo kommst du her? Lg Kati
Hallo Kati, das ist super. Ich komme aus Fürth bei Nürnberg. Und Du ?
Lg und vielen Dank. Elke
Schreibt doch bitte persönliche Nachrichten, dann muss das hier nicht jede/r mitlesen.
Der virtuelle Raum für die zweite Online-Selbsthilfegruppe für “Frauen Ü40”steht. Interessierte Frauen können mich gerne mit zeitnahem Terminwunsch direkt anschreiben und dann gucken wir mal ob es sich etabliert .