Selbsthilfegruppe Frauen Ü40

Hallo,

gibt es die SHG - und wenn ja, hättet ihr noch ein Plätzchen für mich?

Ich bin 53, habe meine Diagnose seit ca. drei Monaten und würde mich sehr über den Austausch mit euch freuen.

LG😊

1 „Gefällt mir“

Ich wäre interessiert, bin aber neu und finde keine Nachrichtenfunktion.

LG

Ich schicke euch, dir hier kürzlich geschrieben haben, jetzt nach und nach den Link zum Online-Konferenzraum und dann sehen wir uns vielleicht schon nächste Woche. blush

1. Treffen des 2. Online-Stammtisches
»Frauen Ü 40«
Mittwoch, 10.09 um 17 Uhr
(bei Interesse schreibt mich an)

2 „Gefällt mir“

Hallo Tina, hier ist Kat. Wäre gerne dabei. So ein Zufall, dass ich das heute sehe… Bin 52 und komme aus dem Großraum Stuttgart.

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

2. Treffen des zweiten Online-Stammtisches
»Frauen Ü 40«
Mittwoch, 17.09. um 17 Uhr

(Wenn alle, die den Link bisher erhalten haben teilnehmen, wäre die Gruppe voll. Deshalb freue ich mich über Ab- bzw. Zusagen.)

2 „Gefällt mir“

Hallo Tina81,

wenn ihr noch Frauen aufnehmt, würde ich auch gerne teilnehmen. Bin gerade 57 geworden, im Juni Diagnose bestätigt bekommen. Wohne in NRW, von der Präsenzgruppe ADHS Deutschland in Bonn kam leider trotz mehrfacher Anfrage keine Antwort. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich gerade von der Frauen Ü 40 Online Gruppe gelesen habe. Mehr schreibe ich gerne persönlich.

Viele Grüße

Hallo Carmen26, ich habe gerade angefragt, ob eine Aufnahme in die Gruppe noch möglich ist. Habe diese leider heute erst entdeckt. Ich wohne in Bad Honnef, also im Bonner Umland. Bin 57 und habe im Juli mit Elvanse begonnen.

Hallo @Tina81, leider reicht es mir mittwochs um 17 Uhr regelmäßig nicht, so dass ich meine Anfrage zurückziehen muss.

Liebe Grüße

3. Treffen des zweiten Online-Stammtisches

»Frauen Ü 40«

Mittwoch, 24.09. um 17 Uhr

(Sollten sich die Zeiten ändern, gebe ich das hier bekannt. Bis auf Weiteres sehen wir uns mittwochs.)

1 „Gefällt mir“

Hallo @Tina81 , ich habe es am Mittwoch tatsächlich vergessen. Nächsten Mittwoch kann ich leider nicht dabei sein, da ich zeitgleich eine Fortbildung habe. Also bis zum 8.10.?

4. Treffen des zweiten Online-Stammtisches »Frauen Ü 40«

Mittwoch, 01.10. um 17 Uhr

(Sollten sich die Zeiten ändern, gebe ich das hier bekannt. Bis auf Weiteres sehen wir uns mittwochs.)

@Tina81 Hallo, ich bin neu hier, würde auch gerne mitmachen. Brauche ich eine Link?

Hallo ich bin neu im Forum. Ich habe mich angemeldet um austausch zu haben. Gibt es diese Gruppe für Frauen über 40 noch? liebe Grüsse

Ja, wir treffen uns nächste Woche zum 7. Mal :hugs::speech_balloon: Alle, die den Link erhalten haben, sind herzlich eingeladen :heart:.

1 „Gefällt mir“

Typisch ADHS, vergesse ich den Termin immer wieder beziehungsweise ich habe dummerweise auch ausgerechnet mittwochs einen Sprachkurs und dann abends auch noch regelmäßig online Fortbildungen. :woman_facepalming: Toll, dass ihr das auf die Beine gestellt habt.

Da mein Kind abends noch einen Arzt Termin hat,weiss ich noch nicht ob ich es rechtzeeitig schaffe.

Bleibt der Link so lange ;,offen;, bis die Gruppe schliesst?

Bei mir klingelt der Wecker. Jeden Mittwoch 17 Uhr. Bis auf weiteres. Änderungen werden hier im Forum mitgeteilt.

Der Link war letzen Mittwoch leider “down”, so dass wir uns spontan in einem Messenger getroffen haben. Es sollte jetzt wieder funktionieren.

Ich habe letzte Woche alles versucht und adbei den Link gelöscht. magst du ihn mir bitte nochmal senden?

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich möchte auch gern bei der SHG mitmachen. Ich bin 43 und habe seit kurzem meine Diagnose bekommen. Wann trefft ihr Euch das nächste Mal?

Viele Grüße