Ich hatte den Kommentar auch aus dem Grund geschrieben, weil ich von dir eine schlüssige Erklärung erwartet hatte, und ich wurde nicht enttäuscht.
Ja, mein sprunghaftes Gehirn lässt sich spielen wie Schach auf einer Kinderflöte: Springergabel auf HB2E, DMN auf TPN.
Horst hat natürlich zum Thema Barrierefreiheit eigene Ansichten.
Ist echt wie Motorrad fahren, dein 2E-Gehirn zu spielen, nur ohne die Nebenwirkungen und Risiken. Erst mal angesprungen ist alles jederzeit möglich, und das in atemberaubendem Tempo. Dadurch kann ich das Gefühl von Freiheit nachempfinden, das manche beim Fahren haben. Damit ist es amtlich: Ich liiiibe dich und dein Gehirn.
„Käpt’n Blauschimmel und ihre fabelhaft fantastischen Fluchten“, oder so.
Likewise.
Fahrtwind vertreibt immerhin Schimmelsporen.
Ich verstehe kein Wort, aber ihr habt euch lieb und das verstehe ich
Dich doch am meisten, Mutter von Horst. In @tamaracha s baldiger Weltreligion ersetzt das „Ave Hobbyhopper“ das „Ave Maria“. 42 Mal aufzusagen.
Genau, unsere Hüterin und Schutzpatronin des Schimmels.
Wir brauchen doch noch einen Mechanismus, wie die Alien-Bewusstseine in menschliche Körper gelangen. Könnten die freundlichen Schimmelpilze und ihre Sporen nicht eine Art Gateway dafür sein? Zumal die ja nicht bürokratisch ausklüngeln wollen, wer welches Los tragen soll, sondern es muss eine Zwischenschicht geben, die für einen gewissen Zufall sorgt.
Der ScHimmel auf Erden.
- Das Gleichnis von der Spore, aus der ein gigantischer Pilz gedeiht
- Gleichnis vom Haushalt, wo der Schimmel an verschiedenen Orten unterschiedlich gut gedeiht je nach Lebensbedingun: gar nicht wegen sofortiger Auslöschung, 30-fach, 60-fach oder bestenfalls 100-fach.
Exakt. Und das Gleichnis von Schein Blöd, der sein SC verlor und dadurch aus dem Himmel den Schimmel machte.
Wir sprachen davon. So schließt sich der Kreis:
Wissen noch die Wenigsten: Es war nicht das Gleichnis vom verlorenen Sohn, sondern vom verlorenen SC.
Der Herr Gott im Himmel , ritt auf seinem Schimmel , durch den Schimmel, als er in dem haarigen Gewimmel plötzlich hört von der Erde ein Gebimmel , denn dort pries man seinen Sohn , vom Geschlecht her mit P____l, mit Melodien gespielt am einem Schimmel, für die Auferstehung in den Himmel.
Amen
Das ist würdig und recht.
Oder ganz in diesem Sinne…….
„Das ist würgig und schlecht
“
teile ich meine noch nicht genommene Nachmittagsdosis mit Dir wie eine Hostie, @Lumbi. Bevor sie uns hier rauswerfen und wir wegen off-topic in die Hölle müssen.
Auf dass der Leib Horsti zu Amphetaminen werde
Dann heißt es jetzt wohl „Der Laib Horsti“
Wenn der Pastor die Horstie hochhält .
schimmelige Hostie = Horstie
Alexander Fleming gefällt, wie Du denkst.
Ja, ein ganz früher Vordenker Horsti war er.
Habe es gerade nachgesehen, das war tatsächlich ein Schimmelpilz. Pilz hatte ich noch im Kopf, aber Schimmel musste Rehabilitiert werden.
Ihr habt doch echt nen Schimmel an der Waffel
Aber einen sehr sympathischen
Hab heute unfassbar viel zu tun und bin nur mal eben da um zu lesen und herzhaft zu lachen.
Tschau, weiter machen!
Das hat Jesus damals auch gesagt!