In Eckenrechnen war ich ne Niete, aber Galgenmännchen kann ich…
Ich kaufe ein B und löse „BOCKWUAAAARST“
*ding ding ding dingelingeling
*Bingooo… Mau Mau… Feuer… Schachmatt… Alle Neune… UNO!
In Eckenrechnen war ich ne Niete, aber Galgenmännchen kann ich…
Ich kaufe ein B und löse „BOCKWUAAAARST“
*ding ding ding dingelingeling
*Bingooo… Mau Mau… Feuer… Schachmatt… Alle Neune… UNO!
Hab mal so geschaut wie Schimmel auf anderen Sprachen heißt….
Am besten gefällt mir Katalonien mit
Floridura
Da unsere Gedanken ja verschimmelt wurden, gibt es hier sowas wie Off-topic gar nicht
Zumindest habe ich die neue Weltreligion so verstanden. Ich komm da noch nicht ganz mit
Maria ging es bestimmt genauso, das gehört ein bisschen zu dieser Rolle dazu, unschuldige Empfängnis und so.
Na das klingt doch schon gleich viel edler.
Auferstehung.
Diesmal in einem Apfelkuchen vom Wochenende
Er stand auf der Arbeitsplatte. Mit einer Schüssel abgedeckt.
Ich bin mir sicher, jeder hier im Haushalt wusste, was passiert. Aber keiner wollte den nicht ganz so leckeren Kuchen aufessen. Und niemand wollte Gefühle verletzen und ihn entsorgen.
So hat sich Horst seiner angenommen
Jedenfalls gibt es jetzt einen Grund, den Kuchen zu entsorgen
Nun sollte auch der letzte Zweifel weichen
Ave @Hobbyhopper Hüterin der Apfellinie
Exakt. Ich habe mich gerade etwas eingelesen in die Voraussetzungen der Heiligsprechung, anscheinend (!) das Upgrade zur Seligsprechung.
Als überzeugt protestantisches, unheiliges ADHS-Wesen hatte ich zur Befassung bislang wenig Anlass. Aber wann, wenn nicht jetzt?
Nun, es ist so: „Das Heimatbistum muss Informationen über Leben und Sterben der Entität sammeln und ein Wunder nachweisen.“
Der Nachweis dürfte mit dem Foto erbracht sein. Ob das Heimatbistum @UlBre ist als Host oder ggf. @tamaracha als Religionsstifterin? Darüber sollte kein Glaubenskrieg entstehen. Teamwork makes the dream work.
Ich bin einfach (betont und hervorgehoben) sehr froh, dass in diesem Thread „Informationen über Leben und Sterben“ schon so übersichtlich zusammengefasst sind. Danke dafür, @SneedleDeeDoo. Du hast es kommen sehen.
Und Ave, @Hobbyhopper! Du bist gebenedeit unter den Apfelbäckerinnen.
Das kann jetzt alles sehr schnell gehen, denke ich.
Ich muss noch sehr lachen. Eine der Situation und deiner Mühe angemessene Reaktion folgt dann, wenn ich wieder in der Lage bin, ordentlich zu denken.
Ich habe erstmal meiner Familie mitgeteilt, dass ich jetzt nicht mehr nur die Mutter von Kind 1 und 2 bin, sondern überdies auch noch die Mutter von Horst, Hüterin des Schimmels, Königin des Mykokultes, Myzel.
Nur Khaleesi hat mehr Titel.
Wobei ich den Königinnentitel auch gerne an @tamaracha abgebe, sie ist ja schließlich Religionsstifterin. Es ist bekannt.
Ich muss immer noch lachen. Als Kind wurde ich noch für das Züchten von Brotdosen-Schimmel gescholten. Heute kann man sagen, dass es schon immer meine Bestimmung war, das Wunder des Lebens zu ermöglichen.
Ich komme langsam an in meiner Rolle.
Heuge morgen war ich verärgert, als die Müllfirma zum zweiten mal hintereinander die Biotonne nicht geleert hat. Nun hab ich hereingeschaut und gesehen: Horst macht Urlaub unter der Sonne mit seinen Verwandten.
Er darf noch zwei Wochen auf der Kaffeefilterinsel verweilen, bis dann der Alltagsstress wieder losgeht. Hoffentlich. Denn sonst horstelt es mir mit dem Müll über den Kopf