hunter Farmer theory

Ganz zu schweigen davon, welchen unkritisch hohen Stellenwert Titel in Deutschland hatten bzw. nach wie vor haben… sei es der Prof., der Dr., Prof. Dr. usw… und es soll in Deutschland auch Stand 2021 noch Leute geben, die tatsächlich Wert darauf legen, mit Dr. oder Prof. angesprochen zu werden…

…die Professoren und Doktoren in der Psychiatrie hatten seit Anbeginn der modernen Geschichte der Psychiatrie jeden Tag einen Anteil von Minimum 30% bis um die 50% Patienten mit verkapptem ADHS vor Augen und haben es nie gesehen <URL url="59% Häufigkeit von ADHS in der stationären Psychiatrie laut Studie text=„viewtopic.php?f=7&t=124“>59% Häufigkeit von ADHS in der stationären Psychiatrie laut Studie … erst jetzt, nach dem die schwerfällige Wissenschaft es langsam aber sicher schwarz auf weiß liefert, dämmert es auch diesen arroganten Psychiatern mit ihrem Titel- und Standesdünkel… an der Stelle hervor heben möchte ich übrigens noch mal einen gewissen Martin, seines Zeichens Psychiater, Dr. und Oberarzt in Würzburg, der mir 2014 im Beisein von 2 anderen Studenten gesagt hat, dass er sich an der Stelle outen wolle als ADHS-Gegner… abseits davon, dass dieser Martin als Mensch auf mich unglaublich abstoßend wirkte, bin ich dafür, diesen Martin in dieser Sache damit zu konfrontieren und zu stellen…

…der Autoritäts-Fetischismus in Deutschland, alles muss erst mal 100% sicher sein, bevor man handelt, diese Schwerfälligkeit ist eine der großen kulturellen Schwächen in Deutschland…