Hallo meine Liebe @moya , also ich persönlich finde Deinen Vorschlag hier wirklich wunderbar. 
Denn wie gesagt, und obwohl das eigentlich jeder von uns hier wissen sollte, ist eben jeder Mensch auf dieser Welt einzigartig, heisst gibt es nirgends auf der Welt einen Menschen der genau gleich ist wie man selbst.
Und genau aus diesem Grund kann ich unserer Lieben moya auch nur Recht geben, wenn sie uns ALLEN hier ins Gedächtnis ruft, dass kein Mensch genau gleich wie ein anderer ist, und das wir uns auch genau aus diesem Grund, heisst wir ALLE, uns unbedingt das auch immer wieder aufs neue klar machen müssen.
Heisst: "Das es in zwischenmenschlichen Beziehungen niemals so etwas utopisches wie Quasi so eine Art von homogener Masse unter uns Menschen geben wird, "heisst von EINER MENSCHHEIT in der ALLE an das selbe glauben, oder die selben Wertevorstellungen haben, sondern sogar im Gegenteil!, es wird immer so sein, und auch so bleiben, dass es egal wo auf der Welt, es niemals so sein wird, dass sich „menschliche Wesen“, egal wo, oder warum, jemals „gleichschalten lassen werden“.
Sondern Menschen IMMER unterschiedlich sein werden!, und sich DAS was Menschen eigenständig und unterschiedlich voneinander macht, deshalb auch niemals von irgendwem jemals „restlos“ ausschalten lassen wird.
Und das genau aus dem Grund, weil das tatsächlich sogar in Wahrheit für das Überleben der menschlichen Spezies schon immer exentiell extrem wichtig war, und immer bleiben wird, dass wir unterschiedlich sind, und DAS so sein muss, und deshalb auch „gut und richtig so ist“.
Denn z.B. weiss ja jeder, zumindest jeder halbwegs intelligente Mensch, dass z.B., nur um hier einen relativ schlichten und gut verständlichen Vergleich anzuführen, dass z.B. Monokulturen nicht sehr lange überlebensfähig sind.