Ich bastle mir ein ADxS - Tutorial

Jetzt hab ich Pendant gelesen.

unnwasissenjezmimtutorial?

Ich habe von einer Freundin die Erlaubnis zum Teilen erhalten. Es passt so schön:

Was wir machen: das Futter wird draußen den Igeln präsentiert. Auf einmal schmeckt es den Katzen wieder.

Letztens gab es einen Kampf mit einer Krähe. Die dachte, SIE könnte das olle eklige Futter haben. Der Garten war voller Federn und der Kater hat
bei der Verteidigung der wertvollen Ressource ein Bad in Nachbars Gartenteich genommen.

1 „Gefällt mir“

Unsere sind keine freigänger :sweat_smile:
Aber das klingt episch xD

Ist pendent.
Ich hab Passanten, die ihre Pendenzen von mir Pedanten passabel erledigt haben wollen.

Muss ja auch mal arbeiten, mein Chef hier… Egal.

Na DER ist gut. Wir hätten damals sogar Igel gehabt für sowas. Eine ganze Familie samt Kleinen - jö, ist sowas herzig!

Und nachts um 0 Uhr kam ich mal Heim, finster wars, ich sah mir gerne jeweils die Sterne an, darum kein Licht vor dem Haus. Ich bat meine Freundin es aus zu lassen und nur eine kleine Lampe bei ihr im Zimmer einzuschalten. Das Fenster leuchtete dann so schön und wies mir den Weg. Mein Fahrrad den Eingangsweg hochschiebend stiess ich da aber mit dem Fuss gegen etwas Weiches, das mit leichtem Abflug weichte. Dachte, die Kleine hätte einen Ball…

Armer Igel.

Disclaimer:
No animals were harmed during the making of my life.

1 „Gefällt mir“

Pffffff! :grin:

Das war ja mal wieder eine Steilvorlage.

Wenn du jetzt noch als blinder Passagier pendelst, fall ich untern Tisch…

Singt die noch? Ich hör mir grad die Ohren voll mit dem Song für die andere Katze, der ist ja voll der Hammer schon alleine wegen der grauen Maus, und überleg, warum genau ich diese Art Musik mag.

Dir Danke für’s Teilen und der Freundin einen Gruss samt Dank für die tolle Musik. Schöne Stimme, finde ich.

1 „Gefällt mir“

Ich finde ihre Stimme auch toll und ihren Mut und ihre Lyrik. Sie wird sich übers Lob freuen :+1:

42

Phänomenal!

Hast du dir das gemerkt oder im Kalender eingetragen? Sag die Wahrheit…
:face_with_spiral_eyes:

1 „Gefällt mir“

Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit: Intuition.

1 „Gefällt mir“