Arrg !!! …
Ich finde einfach keinen Neurologen der mich mit meiner ADHS Diagnose weiterbehandelt .
Und ich bräuchte EXTREM DRINGEND einen Neurologen. >>> WEil <<< ich ZWEI Einzeldosierungen von Elvanse Adult benötige um Funktional den Tag einigermaßen bewältigen zu können.
Im Moment habe ich nur eine Einzeldosierungen von Elvanse Adult Stärke 70mg . Und die wirkung ist nach nicht ganz 4 Stunden KOMPLETT WEG .
Ich kann doch nichts dafür das mein Organismus den Wirkstoff in so kurzer Zeit bereits verstofwechselt .
Das bedeutet ich habe DADURCH STÄNDIG
ein WIRKLICH EXTREMES ZEITPROBLEM
.
Welcher Mensch soll den bitteschön alle täglichen Aufgaben die er täglich zu bewältigen hat in 3 Stunden die er am Tag Funktioniert auf die Reihe bekommen .
Aber GENAU DAS wird ständig von mir von allen möglichen Seiten verlangt .
Durch meine verschiedenen Gesundheitlichen Einschränkungen die ich habe ( habe keine Zeit die hier nochmals alle aufzulisten , sorry ) und der Tatsache das ich fie Langsamkeit einer Schnecke besitze macht es so gut wie unmöglich ein lebenswertes leben zu führen.
Ich suche schon mindestens 1 , 2 oder mehr Jahre nach einem neuen Neurologen. >>JA <<
ich habe versucht mit der Adressliste die ich vom Forum zugeschickt bekommen habe einen Neurologen in Baden-Württemberg und Umgebung zu finden.
Ich habe bereits auch schon versucht über Google Einträge einen Neurologen für Personen im Erwachsenen Alter zu finden. Und das weit über die Grenzen von
Baden - Württemberg .
Aber bisher wollten die wenigen Neurologen die ich fand keine weiteren Patienten aufnehmen oder ich fand nur Privatkliniken die ich mir nicht leisten kann.
Deswegen HELFT MIR BITTE bevor ich komplett durchdrehe.
Hilft mir BITTE auf einen MÖGLICHST Einfa und unkomplizierte Art und Weise.
Durch meine Autistischen und ADHS bezogenen Eigenschaften oder Symptome ( keine Ahnung wie das gerade richtig genannt wird ) und meinen anderen oben beschriebenen Problemen BRAUCHE ICH
einfache , leicht zu verstehende und möglichst wenig zeitintensive Hilfe oder Lösungsvorschläge.
Sorry wenn ich es aus Zeitgründen nicht geschafft habe die Antworten von euch von meinem letzten Beitrag zu lesen.
Aber aufgrund meiner Sensibilität auf erhöhte Sonnensturmwerte die jeden Tag im Jahr unterschiedliche sind variiert meine tägliche höhe meiner Elvanse Adult Dosierung die ich benötige.
Ich habe leider keine Zeit das genauer zu erklären.
Also solltet ihr irgend welche AKTUELLEN ADRESSEN, TEILNUMMER, von Neurologen für Erwachsene mit ADHS haben IRGENDWO IN DEUTSCHLAND GANZ EGAL WO IN DEUTSCHLAND ( ich werde dort hin fahren Hauptsache ich bekomme endlich einen neuen Neurologen )
BDANN SCGREIBT ES MIR BITTE.
Ich weiß nicht wie das hier im Forum erlaubt ist wegen dem Datenschutz ???
Aber vielleicht ist es möglich und erlaubt mir die Adressen und Telefonnummer in mein Postfach hier im Forum zu schicken oder we das erlaubt ist gebe ich euch meine WhatsApp Nummer, mein Facebook Messenger Name oder ihr schickt es mir über meine E- Mail Adresse .
GANZ EGAL ABER BITTE HELFT MIR
Ich bin WIRKLICH KURZ VORM GEHT NICHT MEHR
BITTE
<<<
schickt mir nicht erneut eine PDF Tabelle mit Adressen von verschiedenen Ärzten und Therapeuten für alle möglichen Altersgruppen , Therapie Formen und so weiter.
Ich komme mit do einer Liste LEIDER NICHT ZURECHT
Die Liste die ich damals vom Forum zugeschickt bekommen habe war für mich extrem unübersichtlich und ich habe KEINEN EINZIGEN Neurologen für ADHS im Erwachsenen Alter dort finden können.
DESWEGEN BITTE versucht mir zu helfen auf eine für mich verständliche Art an Kontaktdaten von Neurologen zu kommen.
Ich hoffe ich habe jetzt alle wichtigen Infos hier im Text gennant,. Auch wenn ich das evtl mehrmals beschrieben haben sollte ?
.
Sorry dann dafür meine Konzentration ist heute aufgrund der heute hohen Sonnensturmwerte so gut wie nicht vorhanden.
Vielen Dank im voraus am an alle die mir helfen wollen und werden
.
Ich warte auf eure Antworten