Hallo,
Meine Frage ist könnte es einfach an den ADHS Symptomen liegen das ich so gut wie jeden Tag sehr viele Stunden brauche um wirklich wach zu werden.
Ich nehme morgens gegen 6 Uhr meine 70mg Kapsel Elvanse und ca eine Stunde später bin ich wenigstens wach genug um mir meinen Matee Tee zu kochen.
Aber anschließend dauert es so gut wie jeden Tag bis ca 11 oder 12 Uhr bis ich ganz wach werde .
Und bisher habe ich die Ursache dafür noch nicht gefunden. Deswegen dachte ich mir ich frag euch einfach mal ob es an den ADHS Symptomen liegen könnte.
An der Dosierung der Elvanse Kapsel kann es nicht liegen bin ich der Meinung. Wenn ich weniger als 70 mg nehme fühle ich mich seltsam im Kopf wie es bei mir Typisch für eine Unterdosierung ist.
Eine größere Dosierung darf ich nicht einnehmen weil ich sonst Nachts nicht vor Mitternacht einschlafen kann.
Eine große Bitte an euch habe ich .
BITTE erzählt mir >> KEINE<< anderen Gründe
woran es liegen könnte das ich morgens so viele Stunden brauche um wach zu werden.
Ich möchte von euch einfach nur wissen ob es an den ADHS Symptomen liegen könnte ???.
Und >> Falls << es an den ADHD Symptomen liegen könnte sagt mir bitte was ich tun könnte um diesen
ewig langen aufwach prozes zu verkürzen.
Vielen Dank im voraus .
Grüße Faith